milhouse007
Goto Top

Exchange Kalender in anderes Outlook einbinden

Hallo.

Ich habe auf meinem Notebook "normal" Outlook installiert.
Dieses ist mein privates und wird mit meinem MDA über ActiveSync synchronisiert.

Jetzt habe ich die Möglichkeit, über VPN und Remote Desktop eine Verbindung zu meinem Outlook in der Firma (geschäftlich) herzustellen.

Gibt es nun die Möglichkeit, dass ich von unserem Exchange (Win2003 SBS) Kalender, Adressen etc in mein privates Outlook zu integrieren?

Ich habe mir vorgestellt, wenn ich eine VPN Verbindung habe, kann ich über einen 2ten Kalender in meinem "privaten" Outlook auf meinen geschäftlichen Zugreifen. Dann kann ich ja auch Termine einfach von meinem privaten in den geschäftlichen, bzw. andersherum "ziehen".

Das wäre super, da ich häufig Termine von zu Hause vereinbare und Sie dann in den Kalender der Firma übertragen möchte.

Danke schon mal für die schnelle Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Milhouse007

Content-Key: 29838

Url: https://administrator.de/contentid/29838

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock

Member: pinguin79
pinguin79 Apr 07, 2006 at 07:39:39 (UTC)
Goto Top
Hi,
probier doch mal, deinen gesch. Kalender frei zu geben und füge ihn in deinem privaten Outlook hinzu oder umgekehrt