Exchange/Outlook: 2 Kalender lokal und Exchange: OL trägt bei Bespr.zusagen immer lokal ein
Outlook hat Mail/Kalender/Aufgaben/... alles doppelt: lokal und Exchange.
Tach auch,
Besprechungszugagen werden immer im lokalen Kalender eingetragen, es soll aber im Exchangekalender geschehen, da dies der freigegebene Kalender (der lokale nicht!) ist. ´erhalte nach einer Änderung in dem Exchangekalender eine Fehlermeldung, dass "das Element nicht angezeigt wird, weil es nicht in meinen Ordnern Kalender/Aufgaben eingetragen ist" - wahrscheinlich mein OL im lokalen Kalender. Wie kann ich den lokalen Kalender/Aufgaben/Mail/Kontakte löschen?
Herzlichen Dank für Eure Hinweise. Glück Auf! Round Robbin
Tach auch,
Besprechungszugagen werden immer im lokalen Kalender eingetragen, es soll aber im Exchangekalender geschehen, da dies der freigegebene Kalender (der lokale nicht!) ist. ´erhalte nach einer Änderung in dem Exchangekalender eine Fehlermeldung, dass "das Element nicht angezeigt wird, weil es nicht in meinen Ordnern Kalender/Aufgaben eingetragen ist" - wahrscheinlich mein OL im lokalen Kalender. Wie kann ich den lokalen Kalender/Aufgaben/Mail/Kontakte löschen?
Herzlichen Dank für Eure Hinweise. Glück Auf! Round Robbin
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5807
Url: https://administrator.de/forum/exchange-outlook-2-kalender-lokal-und-exchange-ol-traegt-bei-bespr-zusagen-immer-lokal-ein-5807.html
Ausgedruckt am: 17.04.2025 um 02:04 Uhr