45877
Goto Top

Exchange - Outlook 2003 Kontaktverwaltungssoftware

Exchange Kontaktmanagement kommt an seine Grenzen - Software die sich in Outlook integriert gesucht.

Hallo

wir setzen bei uns im Unternehmen Exchange und Outlook 2003 auch zum Kontaktmanagement über Öffentliche Kontakte ein. Leider kommt der Exchange hier an die Grenezen dessen was er leisten kann. Nicht von der Menge der konatkte her, aber von den Funktionen zum Managen der Kontakte.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Konaktverwaltung die sich am besten direkt ins Outlook integrieren lässt und bessere Möglichkeiten bietet die Kontakte zu verwalten.
Ein ausgewachsenes CMS ist zuviel für uns.

Was nutzt ihr statt Exchange Outlook oder am besten in Vrebindung mit Exchaneg Outlook um Kontakte zentral betreitzustellen?

Vielen Dank

Content-Key: 89776

Url: https://administrator.de/contentid/89776

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: napperman
napperman 13.06.2008 um 13:32:28 Uhr
Goto Top
Was für Funktionen suchst Du denn speziell?
Wahrscheinlich wäre für Euch ein CRM System interessant?
Mitglied: geTuemII
geTuemII 13.06.2008 um 13:59:07 Uhr
Goto Top
Ok, heute ist zwar nicht Donnerstag, aber meine Glaskugel hält sich mit Aussagen doch stark zurück:

Welche Möglichkeiten fehlen dir in Outlook/Exchange, kannst du das mal bitte etwas genauer spezifizieren. Ansonsten kann dir hier niemand einen Tip geben. Evtl. ist es ja auch nur ein Konfigurations- oder Schulungsproblem....

geTuemII