Exchange Postfachserver Timeout
Hallo,
ich habe seit gestern grössere Probleme mit der Synchronisierung von mobilen Clients (Iphone 4; Windows Mobile) über Exchange Push. Teilweise wird garnicht synchronisiert oder nur ein Teil der Mails. Über Outlook
und Outlook Webaccess funktioniert es tadellos. Am Exchange wurde nichts verändert, Im Eventlog finden sich folgende Fehlermeldungen:
Ereigniskennung 3014: Der Exchange Postfach-Server [Exchange] hat den Timeoutschwellenwert erreicht. Der Postfach-Server wird für [60] Sekunden vor neuen Anfragen geschützt.
Ereigniskennung 3005 :Unerwarteter Exchange Postfach-Serverfehler: Server: [Exchange] Benutzer: [emailadresse] HTTP-Statuscode: [409]. Stellen Sie sicher, dass der Exchange Postfach-Server einwandfrei funktioniert.
Ich hab schon versucht den Information Store neuzustarten, hat aber nichts gebracht, wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
ich habe seit gestern grössere Probleme mit der Synchronisierung von mobilen Clients (Iphone 4; Windows Mobile) über Exchange Push. Teilweise wird garnicht synchronisiert oder nur ein Teil der Mails. Über Outlook
und Outlook Webaccess funktioniert es tadellos. Am Exchange wurde nichts verändert, Im Eventlog finden sich folgende Fehlermeldungen:
Ereigniskennung 3014: Der Exchange Postfach-Server [Exchange] hat den Timeoutschwellenwert erreicht. Der Postfach-Server wird für [60] Sekunden vor neuen Anfragen geschützt.
Ereigniskennung 3005 :Unerwarteter Exchange Postfach-Serverfehler: Server: [Exchange] Benutzer: [emailadresse] HTTP-Statuscode: [409]. Stellen Sie sicher, dass der Exchange Postfach-Server einwandfrei funktioniert.
Ich hab schon versucht den Information Store neuzustarten, hat aber nichts gebracht, wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 165032
Url: https://administrator.de/contentid/165032
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 19:11 Uhr
1 Kommentar