dtausch81
Goto Top

Exchange Postfachserver Timeout

Hallo,

ich habe seit gestern grössere Probleme mit der Synchronisierung von mobilen Clients (Iphone 4; Windows Mobile) über Exchange Push. Teilweise wird garnicht synchronisiert oder nur ein Teil der Mails. Über Outlook
und Outlook Webaccess funktioniert es tadellos. Am Exchange wurde nichts verändert, Im Eventlog finden sich folgende Fehlermeldungen:

Ereigniskennung 3014: Der Exchange Postfach-Server [Exchange] hat den Timeoutschwellenwert erreicht. Der Postfach-Server wird für [60] Sekunden vor neuen Anfragen geschützt.

Ereigniskennung 3005 :Unerwarteter Exchange Postfach-Serverfehler: Server: [Exchange] Benutzer: [emailadresse] HTTP-Statuscode: [409]. Stellen Sie sicher, dass der Exchange Postfach-Server einwandfrei funktioniert.


Ich hab schon versucht den Information Store neuzustarten, hat aber nichts gebracht, wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Content-Key: 165032

Url: https://administrator.de/contentid/165032

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Juckie
Juckie Nov 23, 2011 at 09:06:20 (UTC)
Goto Top
Hallo dtausch81,

ich wollte mal fragen, ob du für dieses Problem eine Lösung gefunden hast? Ich habe nämlich das selbe Problem und finde einfach keine Lösung dazu. Wäre schön, wenn du mir evtl. einen Tipp geben könntest, an was es liegen könnte.

Vielen Dank.

Gruß

Juckie