xcaschox
Goto Top

Exchange Ressourcenplanung (Equipment)

Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Ich möchte meine Ressourcenplanung (Fuhrpark) über unseren Exchange organisieren. Dazu habe ich ein gemeinsames Postfach (Fuhrpark) angelegt und alle meine Autos als Equipment Ressource) angelegt.
Wenn ich nun im Kalender Fuhrpark eine Anfrage für ein Auto stelle, wird dieser Eintrag in den Kalender Fuhrpark eingetragen. Wenn ich dann eine zweite Anfrage für das gleiche Auto zum gleichen Zeitpunkt erstelle, wird diese Anfrage abgelehnt, aber trotzdem im Kalender Fuhrpark eingetragen. Das ist natürlich schlecht. Wenn jemand anderes den Fuhrparkkalender anschaut, sieht er das Auto trotzdem als doppelt gebucht. Wie kann ich das vermeiden?

Vielen Dank für eure Tpps.

Content-Key: 11053835577

Url: https://administrator.de/contentid/11053835577

Printed on: May 18, 2024 at 03:05 o'clock

Member: NordicMike
NordicMike Mar 13, 2024 at 07:12:58 (UTC)
Goto Top
Das sollte nicht passieren. Ist es eine aktuelle Version?
Member: XcaschoX
XcaschoX Mar 13, 2024 at 07:40:04 (UTC)
Goto Top
Es ist M365 !
Member: accessViolation
accessViolation Mar 13, 2024 at 07:48:29 (UTC)
Goto Top
Das sollte nicht passieren. Ist es eine aktuelle Version?
yep. Cachemodus vielleicht ein Thema?

Gruß
Member: XcaschoX
XcaschoX Mar 13, 2024 at 07:58:28 (UTC)
Goto Top
Cache Modus am Client oder vom Exchange Online?

Aktuell arbeite ich mit Outlook über den Browser.