Exchange SBS 2011 Mails auf Empfang bzw Zustellung prüfen
Exchange-Frage für Newbie's
Kunde hat einen SBS2011 und bekommt keine "Rundmails" von 1&1.
Eine einzelne Mail vom 1&1 Account kommt an.
Fragen:
a) wie kann ich prüfen ob die angekommen sind?
b) wenn sie angekommen sind, wo kann ich nachschauen wo sie gelandet sind
c) wo kann man eine Mail-Adresse in eine White-Liste eintragen?
Danke Euch.
Gruß, Herry
Kunde hat einen SBS2011 und bekommt keine "Rundmails" von 1&1.
Eine einzelne Mail vom 1&1 Account kommt an.
Fragen:
a) wie kann ich prüfen ob die angekommen sind?
b) wenn sie angekommen sind, wo kann ich nachschauen wo sie gelandet sind
c) wo kann man eine Mail-Adresse in eine White-Liste eintragen?
Danke Euch.
Gruß, Herry
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 309582
Url: https://administrator.de/forum/exchange-sbs-2011-mails-auf-empfang-bzw-zustellung-pruefen-309582.html
Ausgedruckt am: 13.04.2025 um 01:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar

Why? Are your fingers glued to your mouse
?
What do you mean exactly with Rundmails??
What do you mean exactly with Rundmails??
bekommt keine "Rundmails" von 1&1
Zitat von @keine-ahnung:
Moin,
LG, Thomas
keine-ahnung hat dir deine HA schon erteilt ;)Moin,
Exchange-Frage für Newbie's
wie empfängt der "Kunde" des Newbie's denn seine email?LG, Thomas
schau nach wie der Kunde seine Rundmails empfängt und auf welcher Emailadresse diese empfangen werden sollte (Stichwort Verteilerliste).
Vllt hat er sich selber von der Liste genommen, weil ein MA so schlau war und diesen abgemeldet hat... wäre nicht das erste Mal...
alle Möglichkeiten vorher auszuloten ist Zeitverschwendung.