Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Exchange Server 2010 OWA - Postfachzugriff

Mitglied: nano1994

nano1994 (Level 1) - Jetzt verbinden

29.04.2016, aktualisiert 23:29 Uhr, 1015 Aufrufe, 2 Kommentare

Aktuell ist es für normale Domänenbenutzer in OWA möglich auch Postfächer anderer Benutzer zu öffnen, ohne dass diese Freigegeben worden sind.

Kann man diese Standardeinstellung anpassen? Falls ja, in welcher Richtlinie liegt diese`?
Mitglied: GuentherH
LÖSUNG 30.04.2016 um 00:30 Uhr
Kann man diese Standardeinstellung anpassen?

Das ist keine Standardeinstellung. Da wurde an den Berechtigungen schon gedreht. Also die bisherigen Änderungen wieder rückgängig machen.
Vermutlich kann man nicht nur mit OWA auf jedes Postfach zugreifen sondern auch mit jedem beliebigen Client.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: nano1994
01.05.2016 um 17:38 Uhr
Besten Dank!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

(Exchange 2010-OWA) test-owaconnectivity . timeout

Frage von CodySmallsExchange Server

Hallo zusammen, ich stehe vor einer Problematik und ich finde einfach keinen Lösungsansatz. Ich habe hier eine Meldung in ...

Exchange Server

Owa in 2010 und 2016 Umgebung

Frage von akae11Exchange Server1 Kommentar

Hallo, wir haben neben unserem EX 2010 einen EX 2016 CU5 installiert. Testweise wurden mehrere Postfächer erfolgreich auf EX2016 ...

Exchange Server

Exchange 2013: automatisierter Bericht für Postfachzugriff

gelöst Frage von DaPeddaExchange Server2 Kommentare

Servus zusammen, bekanntlicherweise kann man unter im Exchange Admin Center unter Verwaltung der Richtlinientreue Bericht für Nicht-Besitzer-Postfachzugriff ausführen einen ...

Outlook & Mail

OWA Exchange 2010 blockieren von Email-Anhängen

Frage von netscratOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo liebe IT-Freunde, ich suche nach einer Lösung, die Mail-Anhänge innerhalb der OWA (Exchange 2010 Umgebung) zu blockieren. Die ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Active Directory ESE Version Store Changes in Server 2019

Information von Dani vor 1 StundeWindows Server

Moin, Last month at Microsoft Ignite, many exciting new features rolling out in Server 2019 were talked about. But ...

Exchange Server

Microsoft Extending End of Support for Exchange Server 2010

Information von Dani vor 1 StundeExchange Server

Moin, After investigating and analyzing the deployment state of an extensive number of Exchange customers we have decided to ...

Schulung & Training

Humble Book Bundle: Network and Security Certification 2.0

Tipp von NetzwerkDude vor 2 StundenSchulung & Training

Abend, bei HumbleBundle gibts mal wider ein schönes Paket e-books: sind verschiedene Zertifizierungen wie MCSA, CCNA, CompTIA etc., für ...

Voice over IP

Telekom Umstellung von ISDN Anlagenanschluss auf IP-Telefonie

Erfahrungsbericht von NixVerstehen vor 3 TagenVoice over IP7 Kommentare

Hallo zusammen, nachdem nun vor ein paar Tagen die zwangsweise Umstellung von ISDN auf IP-Telefonie problemlos über die Bühne ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Drucker auf dem Terminalserver 2016 via Printserver wird nicht angezeigt
Frage von EchterHansenWindows Server14 Kommentare

Moin Moin, ich habe hier zwei 2016er Terminalserver und einen 2016er Printserver, auf dem ca. 10 RICOH-Drucker Typ 4. ...

Hardware
Ncomputing N600 oder auch 600W Privat nutzen Kostenlos oder kostengünstig
gelöst Frage von PlerTanixHardware14 Kommentare

Hallo liebe Forum User, Ich habe da eine Frage. Ich bin Azubi im dritten Lehrjahr und bei uns in ...

Windows 10
Upgrade Windows 10 1903 und Office 2010 Problem mit Userzertifikaten
gelöst Frage von Looser27Windows 1012 Kommentare

Guten Morgen, ich habe bei uns ein Phänomen in o.g. Kombination festgestellt, welches nach dem Inplace-Upgrade auf 1903 auftritt. ...

Hardware
Ausrichtung Profilschienen - was würdet ihr empfehlen?
gelöst Frage von ShihanHardware10 Kommentare

Ich habe einen Digitus 19" 12 U Netzwerkschrank. Dieser hätte eigentlich nur vorne Profilschienen, da ich aber im hinteren ...