Exchange Server 2010 - Postfach Weiterleitung
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Es handelt sich um einen Exchange Server 2010.
Ein Postfach von einem ehemaligen Benutzer wird momentan auf meines umgeleitet. Nun ist es soweit, dass ich die Umleitung deaktivieren kann.
##
Jetzt hab ich alle von mir bekannten Einstellungen kontrolliert aber keine Regel gefunden wo die Einstellung zur weiterleitung konfiguriert wird.
Folgende Schritte habe ich kontrolliert:
1.) Empfängerkonfiguration - Postfach -> Zustellungsoptionen = nichts konfiguriert.
2.) Hub Transport -> Transportregeln = nichts konfiguriert.
3.) per Powershell die Transportregeln vom Outlook Postfach ausgelesen.
Get- Mailbox -Identity "xxx" |Get-InboxRule | fl = nichts konfiguriert.
4.) Email Alias kontrolliert, SMTP Adresse / Adressen = nicht auf meine umgestellt.
5.) POPCon o.ä. wird nicht benutzt.
Ich hab momentan keine Idee mehr, wo die Weiterleitung eingerichtet sein könnte.
Danke im Voraus für die Hilfe...
Grüße Philipp
ich habe folgendes Problem:
Es handelt sich um einen Exchange Server 2010.
Ein Postfach von einem ehemaligen Benutzer wird momentan auf meines umgeleitet. Nun ist es soweit, dass ich die Umleitung deaktivieren kann.
##
Jetzt hab ich alle von mir bekannten Einstellungen kontrolliert aber keine Regel gefunden wo die Einstellung zur weiterleitung konfiguriert wird.
Folgende Schritte habe ich kontrolliert:
1.) Empfängerkonfiguration - Postfach -> Zustellungsoptionen = nichts konfiguriert.
2.) Hub Transport -> Transportregeln = nichts konfiguriert.
3.) per Powershell die Transportregeln vom Outlook Postfach ausgelesen.
Get- Mailbox -Identity "xxx" |Get-InboxRule | fl = nichts konfiguriert.
4.) Email Alias kontrolliert, SMTP Adresse / Adressen = nicht auf meine umgestellt.
5.) POPCon o.ä. wird nicht benutzt.
Ich hab momentan keine Idee mehr, wo die Weiterleitung eingerichtet sein könnte.
Danke im Voraus für die Hilfe...
Grüße Philipp
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 359338
Url: https://administrator.de/contentid/359338
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 09:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar