druckerbaron
Goto Top

Exchange Server 2013 installation scheitert

Hallo, ich bekomme folgende Fehlermeldung beim ausführen des Befehls:

.\setup /PrepareAD /OrganizationName: drucker /IAcceptExchangeServerLicenseTerms

Meine Recherchen im Internet haben ergeben, das sich noch überreste von einer alten installation in der AD befinden, was gut möglich sein kann, da mir der alte Server bei einem Update abgeraucht ist.

Die Frage ist jetzt, wie bekomme ich den sauber deinstalliert? Ich hab allerdings auch noch einen Exchange 2010 aktiv im Netz, der auch noch läuft. Ist es möglich nur die 13er Elemente zu entfernen?

Vielen Dank.
exchange

Content-Key: 342028

Url: https://administrator.de/contentid/342028

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: 7Gizmo7
7Gizmo7 29.06.2017 um 22:12:11 Uhr
Goto Top
Hallo,

Du muss einfach nur den Exchange Server Recovern.

https://technet.microsoft.com/de-de/library/dd876880(v=exchg.150).aspx

Aber darauf achten, das Installationsmedium mit dem CU Stand vor dem Crash zu nehmen, gegenfalls per ASEDIT die Versionsnummer auslesen im Schema.