Exchange und outlock probleme nach erfolgreicher zustellung
Hallo
Ich hab einen SBS 2003, wir rufen die Mails mittels popcon ab und stellen sie dem Exchange 2003 zur Verfügung. Verteilung hat immer geklappt. Aber seit gestern werden die Mails, abgerufen zu gestellt sind auch am Exchange tracking sichtbar aber, bei abruf mittel outlock(2007) oder per Weboutlock nicht sichtbar.Einige neue Emails kommen rein aber nicht alle..... Wir sehen die Mails garnicht. Wo kann das Problem liegen? Es wurden keine Änderungen durchgeführt.... Es hat jetzt monatelang problemlos funktioniert. Und es gibt keine Fehlermedungen.....
Bitte um Hilfe...
danke lg
Ich hab einen SBS 2003, wir rufen die Mails mittels popcon ab und stellen sie dem Exchange 2003 zur Verfügung. Verteilung hat immer geklappt. Aber seit gestern werden die Mails, abgerufen zu gestellt sind auch am Exchange tracking sichtbar aber, bei abruf mittel outlock(2007) oder per Weboutlock nicht sichtbar.Einige neue Emails kommen rein aber nicht alle..... Wir sehen die Mails garnicht. Wo kann das Problem liegen? Es wurden keine Änderungen durchgeführt.... Es hat jetzt monatelang problemlos funktioniert. Und es gibt keine Fehlermedungen.....
Bitte um Hilfe...
danke lg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 83483
Url: https://administrator.de/contentid/83483
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 20:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Wurden empfangene und verlorene Mails an unterschiedliche Mailadressen geschickt? Wenn ja, überprüfe mal, ob dir die Empfängerrichtlinie die Mailadressen über das automatische Update verändert und dabei die zusätzlichen Adressen der User rausgeschmissen hat.
Incoming Mails an Adressen, die der Exchange nicht kennt, werden im Nirwana versenkt.
geTuemII
Incoming Mails an Adressen, die der Exchange nicht kennt, werden im Nirwana versenkt.
geTuemII