Exchange Webaccess zeigt nur einen Teil der Inhalte an.
Zugriff vom Internet aus auf Webaccess nicht richtig möglich. Es wird nur die Ordnerleiste angezeigt. Mails oder andere Inhalte funktionieren leider nicht.
Hallo,
ich habe folgendes Probelm.
Ich habe in unserer Firma einen neuen Server mit W2003 und Exchange 2003 angeschafft. Diesen Server habe ich schon soweit konfiguriert und möchte ihn demnächst in den Wirkbetrieb übernehmen. Ich habe nur noch ein Problem mit dem Webaccess. Und zwar funktioniert aus unserem lokalen Netz der Zugriff ohne Probleme. Man kann auch Funktionen ohne Probelme nutzen. Nur sobald man vom Internet aus auf das Webaccess zugreifen möchte, taucht das Problem auf.
Wenn man die Website aufruft, wird wie normal auch nach dem Benutzernamen und dem passwort gefragt. Hat man dies eingegeben kommt man in den persönlichen Bereich. Auf der Linken Seite wird auch das Ordnerleiste angezeigt. Nur in der Mitte, wo normalerweise die Nachrichten kommen steht nur: Wird geladen ... Dies geschieht aber leider nicht. Auch wenn man in der Ordnerleiste auf Kontakte geht, bleiben diese ebenfalls leer.
Im Internet Explorer wird beim Zugriff aus dem Internet auch ein Fehler angezeigt:
Zeile543:
Zeichen: 41
Fehler: Unbekannter Fehler
Code: 0
URL: https://unseredomain.de/ecxhange/benutzer/?Cmd=navbar
Bisher setzt unsere Firma einen Windows2003SBS ein. Bei diesem funktioniert der Zugriff auf das Webaccess vom Internet aus ohne Probleme.
Gruß Thomas
Hallo,
ich habe folgendes Probelm.
Ich habe in unserer Firma einen neuen Server mit W2003 und Exchange 2003 angeschafft. Diesen Server habe ich schon soweit konfiguriert und möchte ihn demnächst in den Wirkbetrieb übernehmen. Ich habe nur noch ein Problem mit dem Webaccess. Und zwar funktioniert aus unserem lokalen Netz der Zugriff ohne Probleme. Man kann auch Funktionen ohne Probelme nutzen. Nur sobald man vom Internet aus auf das Webaccess zugreifen möchte, taucht das Problem auf.
Wenn man die Website aufruft, wird wie normal auch nach dem Benutzernamen und dem passwort gefragt. Hat man dies eingegeben kommt man in den persönlichen Bereich. Auf der Linken Seite wird auch das Ordnerleiste angezeigt. Nur in der Mitte, wo normalerweise die Nachrichten kommen steht nur: Wird geladen ... Dies geschieht aber leider nicht. Auch wenn man in der Ordnerleiste auf Kontakte geht, bleiben diese ebenfalls leer.
Im Internet Explorer wird beim Zugriff aus dem Internet auch ein Fehler angezeigt:
Zeile543:
Zeichen: 41
Fehler: Unbekannter Fehler
Code: 0
URL: https://unseredomain.de/ecxhange/benutzer/?Cmd=navbar
Bisher setzt unsere Firma einen Windows2003SBS ein. Bei diesem funktioniert der Zugriff auf das Webaccess vom Internet aus ohne Probleme.
Gruß Thomas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 31995
Url: https://administrator.de/contentid/31995
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 17:11 Uhr
1 Kommentar