rinoa
Goto Top

Explosionsplan

Canon Multifunktionsdrucker

Hallo,

weiß jemand wo man Explosionspläne für Canon Drucker herbekommt?
Bräuchte einen für den Canon Smart Base MP730 Photo.

Danke

Content-Key: 18065

Url: https://administrator.de/contentid/18065

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 7656
7656 Oct 19, 2005 at 17:24:08 (UTC)
Goto Top
Für was in aller Welt brauchst du Explosionspläne für Canon Drucker?
Grüssli argon
Mitglied: 11078
11078 Oct 19, 2005 at 21:03:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich würde für so etwas am ehesten auf einen Canon-Händler tippen; die können so etwas in der Regel zumindest besorgen.

Auf der Seite unten wird z.B. angeboten, dass man auch "Schaltungsunterlagen" für den Druckertyp besorgen könne. Weiß jetzt nicht, ob das identisch mit "Explosionsplan" ist, vermutlich nicht, denn der Explosionsplan listet ja keine Schaltungen auf sondern alle Bauteile des Gerätes. Dennoch:

http://www.ersatzteile-onlineshop.de/geraete/CANON/MP730/MP730_Canon.as ...


Gruß,
Tim
Member: rinoa
rinoa Oct 20, 2005 at 16:53:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke für eure Hilfe. Bei meinem Canon Multifunktionsgerät ist ein Teil Kaputt meistens sind die Ersatzteile gar nicht so teuer (kommt natürlich darauf an was !!!). Um das Teil genau bestimmen zu können brauche ich die Nummer des Ersatzteiles.

Habe einfach mal beim Distributer von meiner Arbeit angerufen und gefragt die konnten
mir gleich weiterhelfen und haben mir einen Teil des Planes zugefaxt.