istike
Goto Top

Externe Grafikkarte inkompatibel

Hallo,

wir haben ein Gerät von Vidock

http://www.villagetronic.com/vidock2/index.html

Wir haben das Gerät schon mit mehreren Notebooks getestet, es scheint allerdings nicht 100% zu funktionieren.

Entweder funktioniert die interne Grafikkarte oder die externe. Sie sollten aber einander ergänzen. IMHO liegt es an dem Ressourcen-Management von Windows, zu den beiden sind aber unterschiedliche IRQ-Nummer zugeordnet. Diese Art von Konflikte sind nicht vorhanden. Das Notebook ist definitive aus den Modellen, die mit dem Vidock-Gerät kompatibel sind.

Hat jemand noch eine Idee, was man noch kontrollieren könnte?

Danke für die Ideen.

Gr. I.

Content-Key: 135247

Url: https://administrator.de/contentid/135247

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Member: blockhead
blockhead Feb 05, 2010 at 22:21:05 (UTC)
Goto Top
Unter den Grafikkarteneigenschaften müsste man doch auch ähnlich, wie wenn man einen Beamer am Monitor anschließt, ein Modus verfügbar sein, welcher beide Monitore anmacht, was ist mit einander Ergänzen gemeint? Ich glaube kaum das die Externe Grafikeinheit auf das LCD vom Notebook zugreifen kann