Factory Reset - Cisco WS-C3750G-24TS-S
Hallo an das Forum!
Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet Router, Switches und Co. und bräuchte dringend eure Hilfe.
Zu meinem Problem. Ich habe hier auf meinem Tische ein Cisco WS-C3750G-24TS-S liegen und müsste dieses in den Werkszustand zurücksetzen. Leider fehlt mir definitiv die Ahnung von diesen "Dingern" aber so oder so, ich muss das hinbekommen.
Ich habe mich über Console mit TeraTerm mit dem Gerät verbunden und es startet problemlos. Wenn das Gerät aber "hochgefahren" ist fragt mich das Gerät nach "User Access Verification Password". Da ich keine Info über dieses Passwort habe, möchte ich das Gerät gerne zurücksetzen um es wieder normal verwenden zu können.
Ich hoffe daher das mir hier jemand irgendwie weiterhelfen kann. Ich habe schon auf der Cisco HP geschut und ewigkeiten gegoogelt, aber leider ohne Erfolg. Gibt es hier jemanden der mir weiterhelfen kann.
Das wäre wirklich sehr nett.
Vorab schonmal vielen Dank, ihr würdet mir wirklich sehr helfen !
Gruß Peter
Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet Router, Switches und Co. und bräuchte dringend eure Hilfe.
Zu meinem Problem. Ich habe hier auf meinem Tische ein Cisco WS-C3750G-24TS-S liegen und müsste dieses in den Werkszustand zurücksetzen. Leider fehlt mir definitiv die Ahnung von diesen "Dingern" aber so oder so, ich muss das hinbekommen.
Ich habe mich über Console mit TeraTerm mit dem Gerät verbunden und es startet problemlos. Wenn das Gerät aber "hochgefahren" ist fragt mich das Gerät nach "User Access Verification Password". Da ich keine Info über dieses Passwort habe, möchte ich das Gerät gerne zurücksetzen um es wieder normal verwenden zu können.
Ich hoffe daher das mir hier jemand irgendwie weiterhelfen kann. Ich habe schon auf der Cisco HP geschut und ewigkeiten gegoogelt, aber leider ohne Erfolg. Gibt es hier jemanden der mir weiterhelfen kann.
Das wäre wirklich sehr nett.
Vorab schonmal vielen Dank, ihr würdet mir wirklich sehr helfen !
Gruß Peter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 80447
Url: https://administrator.de/forum/factory-reset-cisco-ws-c3750g-24ts-s-80447.html
Ausgedruckt am: 14.04.2025 um 04:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
1. gehe zu http://www.cisco.com
2. gebe in das Suchfeld rechts oben 3750 password recovery ein
3. Folge dem ersten Suchergebnis zu diesem Dokument
4. Befolge die Anweisungen.
Nachdem du jetzt wieder Zugriff auf den Switch hast, kannst du die oben genannten Schritte mit der Suchabfrage 3750 factory reset wiederholen. Wieder erstes Dokument.
Tipp: den 3750 findest du im Abschnitt Reset Catalyst Switches Running Cisco IOS Software
Gruß,
Schorsch
1. gehe zu http://www.cisco.com
2. gebe in das Suchfeld rechts oben 3750 password recovery ein
3. Folge dem ersten Suchergebnis zu diesem Dokument
4. Befolge die Anweisungen.
Nachdem du jetzt wieder Zugriff auf den Switch hast, kannst du die oben genannten Schritte mit der Suchabfrage 3750 factory reset wiederholen. Wieder erstes Dokument.
Tipp: den 3750 findest du im Abschnitt Reset Catalyst Switches Running Cisco IOS Software
Gruß,
Schorsch