Falscher Absender beim Mail versenden Mobiler Benutzer Tobit David V8 Corp.
Wenn der Benutzer im Netzwerk direkt angemeldet ist funktioniert der E-Mail versand.
Hallo ,
folgendes Problem hab ich hier:
Wir haben einen zweiten Standort der über ein VPN angeschlossen ist.
Wegen geringer Bandbreite hab ich mich dazu entschlossen die PCs an dem externen Standort als Mobile-User zu installieren.
Replizierung funktioniert auch:
-interne E-Mails werden Problemlos empfangen und versendet
-externe E-Mails werden zwar empfangen, aber:
kommt die Meldung Unbekannter Empfänger!?
Mir unverständlich wenn der User an einer Workstation im Hauptstandort arbeite funktioniert alles.
Hat von euch jemand eine Idee wie ich dem Fehler auf die Spur kommen kann?
Hallo ,
folgendes Problem hab ich hier:
Wir haben einen zweiten Standort der über ein VPN angeschlossen ist.
Wegen geringer Bandbreite hab ich mich dazu entschlossen die PCs an dem externen Standort als Mobile-User zu installieren.
Replizierung funktioniert auch:
-interne E-Mails werden Problemlos empfangen und versendet
-externe E-Mails werden zwar empfangen, aber:
kommt die Meldung Unbekannter Empfänger!?
Mir unverständlich wenn der User an einer Workstation im Hauptstandort arbeite funktioniert alles.
Hat von euch jemand eine Idee wie ich dem Fehler auf die Spur kommen kann?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 44954
Url: https://administrator.de/contentid/44954
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 09:11 Uhr