Fax Dienst wie z.B. ventengo-cospace in Outlook integrieren möglich ? Alternativen ? Fritz Fax ?
Hallo.
Ich bin beim o.g. Fax /Cloud Dienst angemeldet. NUn würde ich gerne wissen, ob sich dieser Dienst in MS Outlook integrieren lässt.
Wäre schön komfortabel und angenehmer als immer die Website zu nutzen
Habe es früher schon mal mit Fritz Fax versucht, hat aber irgendwie nicht gefunzt (..)
Und was kann eigentlich der in Windows integrierte Fax-Dienst ?
LG
Chris
Ich bin beim o.g. Fax /Cloud Dienst angemeldet. NUn würde ich gerne wissen, ob sich dieser Dienst in MS Outlook integrieren lässt.
Habe es früher schon mal mit Fritz Fax versucht, hat aber irgendwie nicht gefunzt (..)
LG
Chris
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 320313
Url: https://administrator.de/contentid/320313
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 05:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @power-user:
Hallo.
Hallo.
Frag Deinen Anbieter.
Die bieten doch mailboxen an. Konfiguerier einfach die zugangsdaten in Deinem Outlook.
Habe es früher schon mal mit Fritz Fax versucht, hat aber irgendwie nicht gegeht (..)
Dann hätttest Du mal geschaut, wie man es richtig macht .
Einfach die richtige Software verwenden und dann kannst Du auch mit einer CAPI faxen, mußt nur die Modememulation dazuinstallieren.
Faxen - Mit einem Modem (oder einer Modememulation)
lks