cortexa8
Goto Top

Faxclient für 3cx Fax-Server

Guten Tag zusammen,
Ich suche seit einiger Zeit nach einem Fax-Client für die 3cx-Telefonanlage.
Ich hab bereits versucht mit der Software T38-Printer das ganze zum Laufen zu bekommen, leider ohne Erfolg.
Kennt jemand ein Programm bzw. die richtige Vorgehensweise?

Vielen Dank im Voraus,

Grüße CortexA8

Content-Key: 490571

Url: https://administrator.de/contentid/490571

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Aug 31, 2019 at 13:21:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ist eigentlich nur eine Einstellungssache, wobei ich von Fax mittlerweile sowieso abrate. Wenn du allerdings Bedarf nach Support für den Fall hast, darfst du gerne bei mir anklopfen.

Viele Grüße,

Christian
certifiedit.net
Member: Vision2015
Vision2015 Aug 31, 2019 at 17:00:29 (UTC)
Goto Top
Zitat von @falscher-sperrstatus:

Hallo,

ist eigentlich nur eine Einstellungssache, wobei ich von Fax mittlerweile sowieso abrate. Wenn du allerdings Bedarf nach Support für den Fall hast, darfst du gerne bei mir anklopfen.

Viele Grüße,

Christian
certifiedit.net
wiso möchtest du von FAX abraten? ich habe kunden die bekommen teilweise bis zu 200 Faxe am Tag..

Frank
Member: Vision2015
Vision2015 Aug 31, 2019 at 17:15:51 (UTC)
Goto Top
moin
Zitat von @CortexA8:

Guten Tag zusammen,
Ich suche seit einiger Zeit nach einem Fax-Client für die 3cx-Telefonanlage.
Ich hab bereits versucht mit der Software T38-Printer das ganze zum Laufen zu bekommen, leider ohne Erfolg.
Kennt jemand ein Programm bzw. die richtige Vorgehensweise?

Vielen Dank im Voraus,

Grüße CortexA8
hänge doch ein cisco spa112 dran, klappt ohne probleme...
was genau geht mit dem T38printer und der 3CX nicht?

frank
Member: CortexA8
CortexA8 Sep 02, 2019 at 05:09:35 (UTC)
Goto Top
Hi Frank,
Danke für deine Rückmeldung face-smile
Den SPA112 hab ich schon geplant aber die wollen auch gerne digital Faxen.
Ich hab mich mit den Zugangsdaten vom Faxserver 3cx am T38-Printer angemeldet aber beim faxen kommt immer der Fehler: Anruf abgelehnt (3495/FFFF). Beim Account bekomme ich, dass ich angemeldet sei. Im Log der 3cx kommt leider nichts....
Kennst du den Fehler?

Danke im Voraus.

Grüße CortexA8