FdKlinika Datenbanck Schema gesucht
Hallo liebe Kollegen,
Ich habe von einen Kollegen die Binary Files von Programm Systema fdKlinika bekommen, weil ich mir mal die API ansehen will. Jeden falls brauche ich das genaue Schema der Datenbank (Tabellen, Attribute, usw...), am besten währe es wen jemand eine ein SQL-Script (MSSQL-Studio) hätte um alles in eine lehre Datenbank zu importieren.
LG, Herbrich
Ich habe von einen Kollegen die Binary Files von Programm Systema fdKlinika bekommen, weil ich mir mal die API ansehen will. Jeden falls brauche ich das genaue Schema der Datenbank (Tabellen, Attribute, usw...), am besten währe es wen jemand eine ein SQL-Script (MSSQL-Studio) hätte um alles in eine lehre Datenbank zu importieren.
LG, Herbrich
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 257168
Url: https://administrator.de/forum/fdklinika-datenbanck-schema-gesucht-257168.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 05:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @Herbrich19:
falls brauche ich das genaue Schema der Datenbank (Tabellen, Attribute, usw...)
Gehört das mit zu deinen https://www.youtube.com/watch?v=TINpYMhuuMY ? Warum fragst du nicht den Hersteller der Klinik Software nach deren Datenbankdesign und layout und Bedeutung deren Felder?falls brauche ich das genaue Schema der Datenbank (Tabellen, Attribute, usw...)
Gruß,
Peter
Moin Herbrich19,
lies doch bitte noch mal Peters berechtigte Frage ...
... und deine Antwort darauf...
Findest du das gut gekontert?
Wie willst du denn ohne Kenntnis (und ohne Dokumentation!) des Datenmodells die Applikation erweitern?
Und kennt der Auftraggeber wirklich deinen ganzen Plan?
Immer wieder beeindruckt von der Mannigfaltigkeit SEINER Schöpfung
Biber
lies doch bitte noch mal Peters berechtigte Frage ...
Zitat von @Pjordorf:
Warum fragst du nicht den Hersteller der Klinik Software nach deren Datenbankdesign und layout und Bedeutung deren Felder?
Warum fragst du nicht den Hersteller der Klinik Software nach deren Datenbankdesign und layout und Bedeutung deren Felder?
... und deine Antwort darauf...
Zitat von @Herbrich19:
Weil ich leider für besagtes Programm dieverse erweiterung zwecks sharepoint Integation schreiben muss.
Und der Auftraggeber hat das Setup nicht vorliegen (wurde darmals von einen Dienstleister Instaliert).
Weil ich leider für besagtes Programm dieverse erweiterung zwecks sharepoint Integation schreiben muss.
Und der Auftraggeber hat das Setup nicht vorliegen (wurde darmals von einen Dienstleister Instaliert).
Findest du das gut gekontert?
Wie willst du denn ohne Kenntnis (und ohne Dokumentation!) des Datenmodells die Applikation erweitern?
Und kennt der Auftraggeber wirklich deinen ganzen Plan?
Immer wieder beeindruckt von der Mannigfaltigkeit SEINER Schöpfung
Biber