Feature-Request: Bilder aus Zwischenablage einfügen
Moin,
Wie viele andere wohl auch, verwende ich hauptsächlich Win+Shift+S, um Screenshots zu erstellen.
Nun wäre es schön, wie in diversen anderen Foren auch möglich, diese Screenshots oder beliebige andere Bilder aus der Zwischenablage per STRG-V direkt in den Post/Kommentar einzufügen.
Bisher muss man den umständlichen Umweg gehen und den richtigen Screenshot aus dem entsprechenden Ordner suchen.
Ich denke das wäre eine praktische Funktion. Was denkt ihr?
Gruß Thomas
Wie viele andere wohl auch, verwende ich hauptsächlich Win+Shift+S, um Screenshots zu erstellen.
Nun wäre es schön, wie in diversen anderen Foren auch möglich, diese Screenshots oder beliebige andere Bilder aus der Zwischenablage per STRG-V direkt in den Post/Kommentar einzufügen.
Bisher muss man den umständlichen Umweg gehen und den richtigen Screenshot aus dem entsprechenden Ordner suchen.
Ich denke das wäre eine praktische Funktion. Was denkt ihr?
Gruß Thomas
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-ID: 669765
Url: https://administrator.de/contentid/669765
Printed on: December 5, 2024 at 15:12 o'clock
8 Comments
Latest comment
@StefanKittel: So mache ich das tatsächlich auch bei Mails, wenn es direkt drin sein soll statt als Anhang Jedoch schiebe ich das Bild händisch zusammen und statt Win+R und mspaint reicht doch auch Windows Taste und dann einfach "pa" tippen und Enter. So mache ich das mit Editor und sämtlichen anderen Tools auch.
Und nur Druck-Taste reicht doch auch.
Und nur Druck-Taste reicht doch auch.