Fehler: ArcServe - Fehler-Nr.: 6300, 3831 und 3713
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit unserer Datensicherung. Seit einigen Tagen spinnt unser Sicherungslaufwerk. Vorher lief es ohne Probleme.
Im Aktivitätsprotokoll bekomme ich folgende Fehlermeldungen: 6300, 3831 und 3713. Alle drei Meldungen sind ähnlich - Schreib-/Lesekopf reinigen etc. Aber alles bereits erledigt und trotzdem tritt dieser Fehler auf.
In der Ereignisanzeige erhielt ich dann noch diesen Fehler: "Ein Paritätsfehler wurde auf Device\Scsi\adpu160m2 gefunden".
Was genau sagt mir dieser Fehler aus?
Ist evtl. das Bandlaufwerk defekt oder müssen die Bänder getauscht werden?
Vielen Dank für eure Hilfe.
ich habe ein kleines Problem mit unserer Datensicherung. Seit einigen Tagen spinnt unser Sicherungslaufwerk. Vorher lief es ohne Probleme.
Im Aktivitätsprotokoll bekomme ich folgende Fehlermeldungen: 6300, 3831 und 3713. Alle drei Meldungen sind ähnlich - Schreib-/Lesekopf reinigen etc. Aber alles bereits erledigt und trotzdem tritt dieser Fehler auf.
In der Ereignisanzeige erhielt ich dann noch diesen Fehler: "Ein Paritätsfehler wurde auf Device\Scsi\adpu160m2 gefunden".
Was genau sagt mir dieser Fehler aus?
Ist evtl. das Bandlaufwerk defekt oder müssen die Bänder getauscht werden?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 14138
Url: https://administrator.de/forum/fehler-arcserve-fehler-nr-6300-3831-und-3713-14138.html
Ausgedruckt am: 17.04.2025 um 18:04 Uhr