Fehler in Anwendung System bleibt hängen
Hallo zusammen
Ich habe ein riesiges Problem!!!
Unsere Notebooks sind unstabiel oder ist es ein Virus?
In unserer Firma sind rund 80 Notebooks im Einsatz. Anfangs dieser Woche bekam ich von zwei Usern die Meldung, dass ihr Notebook nicht mehr reagiert und nur noch Fehlermeldungen ausgibt.
Bis heute habe ich fünf an der Zahl mit den gleichen Fehlermeldungen. Ich habe keine Ahnung woher die Meldungen kommen und warum. Bei jeder Meldung ist der gleiche Hexcode angegeben.
Es sind alle mit Windows XP Pro aufgesetzt und die neusten Updates sind ebenfalls eingespielt. Wenn diese Meldungen quittiert werden, gefriert das System ein es kann nur noch der Taskmanager geöffnet werden.
Keine Anwendung ist gestartet und die Auslastung gleich Null.
Wenn ich das Notebook neu aufsetze, funktioniert es wieder. Aber wie lange?????
Im abgesicherter Modus funktioniert alles einwandfrei.
Zum Teil ist IE6, IE7 oder IE8 installiert
Kann mir jemand weiterhelfen oder hatte jemand dieselben Probleme?
Besten Dank
System-Engineer
Hier einige Meldungen
Ich habe ein riesiges Problem!!!
Unsere Notebooks sind unstabiel oder ist es ein Virus?
In unserer Firma sind rund 80 Notebooks im Einsatz. Anfangs dieser Woche bekam ich von zwei Usern die Meldung, dass ihr Notebook nicht mehr reagiert und nur noch Fehlermeldungen ausgibt.
Bis heute habe ich fünf an der Zahl mit den gleichen Fehlermeldungen. Ich habe keine Ahnung woher die Meldungen kommen und warum. Bei jeder Meldung ist der gleiche Hexcode angegeben.
Es sind alle mit Windows XP Pro aufgesetzt und die neusten Updates sind ebenfalls eingespielt. Wenn diese Meldungen quittiert werden, gefriert das System ein es kann nur noch der Taskmanager geöffnet werden.
Keine Anwendung ist gestartet und die Auslastung gleich Null.
Wenn ich das Notebook neu aufsetze, funktioniert es wieder. Aber wie lange?????
Im abgesicherter Modus funktioniert alles einwandfrei.
Zum Teil ist IE6, IE7 oder IE8 installiert
Kann mir jemand weiterhelfen oder hatte jemand dieselben Probleme?
Besten Dank
System-Engineer
Hier einige Meldungen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 122769
Url: https://administrator.de/contentid/122769
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 18:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Ich würde mal anhand der folgenden Anleitung versuchen, den IE zu reparieren bzw. neu zuinstallieren.
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q318378
Ich würde mal anhand der folgenden Anleitung versuchen, den IE zu reparieren bzw. neu zuinstallieren.
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q318378