Fehler nach der änderung des Administrator Kennwort auf dem DC
Hallo Admins,
wir haben eine Serverlandschaft mit WIN 2003 Servern und setzten einen DomänenContorler mit einen zweiten DC ein.
Aus Sicherheitsgründen wollte ich nun das Administrator Kennwort ändern. Nach der Änderung erscheint nun permanent folge Medlung im Ereignisprotokoll:
Das Konto von Administrator in der SAM-Datenbank konnte nicht gesperrt werden, da ein Ressourcenfehler, z.B. ein Schreibfehler auf der Festplatte, aufgetreten ist. Der Fehlercode steht in den Fehlerdaten. Konten werden nach mehrmaliger falscher Kennworteingabe gesperrt. Setzen Sie deshalb das Kennwort für dieses Konto zurück.
Womit hängt das zusammen? Kann mir jemand helfen.
Vielen Dank im vorraus.
wir haben eine Serverlandschaft mit WIN 2003 Servern und setzten einen DomänenContorler mit einen zweiten DC ein.
Aus Sicherheitsgründen wollte ich nun das Administrator Kennwort ändern. Nach der Änderung erscheint nun permanent folge Medlung im Ereignisprotokoll:
Das Konto von Administrator in der SAM-Datenbank konnte nicht gesperrt werden, da ein Ressourcenfehler, z.B. ein Schreibfehler auf der Festplatte, aufgetreten ist. Der Fehlercode steht in den Fehlerdaten. Konten werden nach mehrmaliger falscher Kennworteingabe gesperrt. Setzen Sie deshalb das Kennwort für dieses Konto zurück.
Womit hängt das zusammen? Kann mir jemand helfen.
Vielen Dank im vorraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 131108
Url: https://administrator.de/contentid/131108
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus,
kann es sein, dass das alte Passwort in div. Tasks noch verwendet wird?
kann es sein, dass das alte Passwort in div. Tasks noch verwendet wird?