Fehlermeldung beim booten
Hallo zusammen,
ich war letztes wochenende bei einem Freund und sein Pc ist richtig langsam geworden und ich hab schon versucht neu zu installieren und es ist immer so langsam. Ich glaube die Festplatte ist defekt weil immer wenn ich pc hochfahre kommt eine fehlermeldung "Floppy disk(s) fail (40)"
und weiß nich was ich machen soll
hab mal im internet nach diesem fehler gesucht und habe gefunden das entweder das Floppy defekt ist oder man muss im Bios eine einstellung ändern
konnt ihr mir helfen wie man diesen Fehler behebt und wie man den Pc wieder schneller macht
der nämlich am anfang sehr schnell aber jetzt hat es immer probleme
Danke für antworten!!!!!;)
ich war letztes wochenende bei einem Freund und sein Pc ist richtig langsam geworden und ich hab schon versucht neu zu installieren und es ist immer so langsam. Ich glaube die Festplatte ist defekt weil immer wenn ich pc hochfahre kommt eine fehlermeldung "Floppy disk(s) fail (40)"
und weiß nich was ich machen soll
hab mal im internet nach diesem fehler gesucht und habe gefunden das entweder das Floppy defekt ist oder man muss im Bios eine einstellung ändern
konnt ihr mir helfen wie man diesen Fehler behebt und wie man den Pc wieder schneller macht
der nämlich am anfang sehr schnell aber jetzt hat es immer probleme
Danke für antworten!!!!!;)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 52514
Url: https://administrator.de/contentid/52514
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 20:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
das ist so wie " mein Auto fährt zu langsam, was muss ich tun ... "
erstmal:
Welches BS, wielange ist das System schon am laufen, evtl mal ein Tweak XP oder Tunning Tool verwenden ...
ich bevorzuge meine Image Version nach Erstinstallation ...
dann rennt die Maschine wie am ersten Tag ...
erstmal:
Welches BS, wielange ist das System schon am laufen, evtl mal ein Tweak XP oder Tunning Tool verwenden ...
ich bevorzuge meine Image Version nach Erstinstallation ...
dann rennt die Maschine wie am ersten Tag ...