Fehlermeldung "Computerkonto wurde in primärer Domäne nicht gefunden..."
Hallo, ich erhalte o. a. Fehlermeldung beim Anmelden eines Users an einem bestimmten Computer obwohl der Computer in der Domäne existiert, habe ihn auch schon entfernt und neu angelegt, hat nichts geholfen, hat irgendjemand ne idee?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1377
Url: https://administrator.de/contentid/1377
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 16:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hmmm, dieses Problem habe ich auf Arbeit auch mit zwei neu gekauften Laptops. Einige Tage ging alles gut, gestern bei dem ersten die Fehlermeldung - genau so, wie du es beschrieben hast. Lösung: wie bei dir - Laptop aus der Domäne entfernen und dann neu hinzufügen.
Heute dann der zweite.
Aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass ich einfach dumm einen PC aus der Domäne entferne und dann wieder hinzufüge, oder? Zumal ich das Problem auch nicht meinem Chef beschreiben konnte. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?!
Wäre für Tips dankbar,
Gruß
Heute dann der zweite.
Aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass ich einfach dumm einen PC aus der Domäne entferne und dann wieder hinzufüge, oder? Zumal ich das Problem auch nicht meinem Chef beschreiben konnte. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?!
Wäre für Tips dankbar,
Gruß