Fehlermeldung - Die lokale Richtlinie erlaubt es Ihinen nicht, sich interaktiv anzumelden = Bei Einzelarbeitsplatz PC
Diese Fehlermeldung erscheint bei einem Verwandten, obwohl es sich um einen Standalone PC handelt. Ebenfalls ist seither ein neuer Benutzer (ASP.NET Machine Account) aktiv.
Die Fehlermeldung erscheint bei einem PC von einem Verwandten beim Anmelden beim PC. Bisher hatte es nur einen Admin Benutzer und einen Arbeitsbenutzer (Stufe Hauptbenutzer). Gemäss Aussage des Verwandten hat sich NICHTS gemacht.
Leider komme ich so in keinen Account rein, da ich das Passwort des ASP.NET Machine Account nicht kenne und vermutlich dieser auch keine Adminrechte besitzt.
Hat mir jemanden einen Tipp, wie ich den PC ohne Neuinstallation reaniminieren kann.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss
M. Hagmann
Die Fehlermeldung erscheint bei einem PC von einem Verwandten beim Anmelden beim PC. Bisher hatte es nur einen Admin Benutzer und einen Arbeitsbenutzer (Stufe Hauptbenutzer). Gemäss Aussage des Verwandten hat sich NICHTS gemacht.
Leider komme ich so in keinen Account rein, da ich das Passwort des ASP.NET Machine Account nicht kenne und vermutlich dieser auch keine Adminrechte besitzt.
Hat mir jemanden einen Tipp, wie ich den PC ohne Neuinstallation reaniminieren kann.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss
M. Hagmann
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 50671
Url: https://administrator.de/contentid/50671
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 07:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar