Fehlermeldung "Druckteilsystem ist nicht vorhanden" bei Installation des Druckers
Im Systemprtokoll steht Fehler bei Service Controle Manager " Das System kann die angegebene Datei nicht finden",
Im Druckermenue ist mein Drucker verschwunden und einen neuen Drucker kann ich auch nicht hinzuüfgen,da kommt sofort die Fehler meldung "Das Druckteilsystem ist nicht verfügbar".
Hat jemand eine Lösung?
Grüsse
Stefan
Im Druckermenue ist mein Drucker verschwunden und einen neuen Drucker kann ich auch nicht hinzuüfgen,da kommt sofort die Fehler meldung "Das Druckteilsystem ist nicht verfügbar".
Hat jemand eine Lösung?
Grüsse
Stefan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 50168
Url: https://administrator.de/contentid/50168
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 15:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich hatte das Problem vor einigen Monaten bei einem Kunden.
Habe mir sämtliche Microsoft Beiträge zu dem Thema durchgelesen, jedoch ohne Erfolg. Es lief daraus hinaus, dass ich das System neu installieren durfte.
Versuch mal, in der Registrierung sämtliche Einträge zu löschen, die was mit dem Drucksystem zu tun haben (welche Einträge das ganz genau sind, weiß ich leider nicht mehr, am besten goggelst du mal danach).
Gruß
Micha-IT
Habe mir sämtliche Microsoft Beiträge zu dem Thema durchgelesen, jedoch ohne Erfolg. Es lief daraus hinaus, dass ich das System neu installieren durfte.
Versuch mal, in der Registrierung sämtliche Einträge zu löschen, die was mit dem Drucksystem zu tun haben (welche Einträge das ganz genau sind, weiß ich leider nicht mehr, am besten goggelst du mal danach).
Gruß
Micha-IT