dada-lein
Goto Top

Fehlermeldung "H4" beim Xerox Workcentre XD120f

Nachdem wir wegen eines kaputten Zahnrades am Teil das hinten hinter der Klappe angeschraubt ist (Ich glaube, daß ist dieses Aufheizdingens) selbiges zum Reparieren geschickt hatten, bekommen wir nach dem Einschalten nur noch die Fehlermeldung "H4"...

Hallo.

Wie oben beschrieben zeigt unser Kopierer nur noch "H4" an, was laut Xerox Supportseite irgendwas mit dem Aufheizdingens zu tun hat.

Da diese Fehlermeldung jedoch sofort nach dem Anschalten kommt, meinte der Servicemensch bei dem das Teil repariert wurde, kann es sein, daß der Kopierer irgendwie an dem Fehler hängengeblieben ist und es nur schwer ist diesen Fehler auszuschalten.

Es soll da eine bestimmte Tastenkombination geben oder so.

Weiss da jemand zufällig Rat?

Vielen Dank im Voraus und tschuldigung falls diese Frage ein wenig wiRr geworden ist. face-smile

Bisdenndann
Björn

Content-ID: 17975

Url: https://administrator.de/forum/fehlermeldung-h4-beim-xerox-workcentre-xd120f-17975.html

Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 01:12 Uhr

daniel-t
daniel-t 16.09.2006 um 03:49:42 Uhr
Goto Top
noch aktuell?

xerox.de -> support ...Schwarzweiß-Kopierer - WorkCentre...
z.B.
Xerox WorkCentre XD102 Digitaler Kopierer - Laserdrucker...
oder Xerox Workcentre XD120f ...
dann unter errorcodes ...

gibt es eine flash-animation als anleitung:

- Clear,Auto,Clear, Auto drücken - recht schnell nacheinander.

alle Led + Anzeigen sollten ausgehen...falls nicht nochmals versuchen.

-copy count auf 14 stellen:
1x Taste für 10er, 4x für Einer...

-Start drücken.

Fehlermeldung sollte verschwinden, falls nicht nochmals probieren, nicht zu lange warten
zwischen den schritten...

face-sad(( hat mich heute eine 1h gekostet - sch* gerät!
Mathze
Mathze 01.07.2007 um 22:18:09 Uhr
Goto Top
Hallo daniel_t,
vielen Dank für den Tip, hat super funktioniert!!!
Gruß, Mathze