bity50
Goto Top

Festplatte erweitern

Hallo,

mir ist ein alter Artikel untergekommen.
Diese Anleitung war einige Jahre auf der Website eines örtlichen Händler zu finden.
Also keine Aprrilscherz.

Jürgen

festplatte_5
festplatte_4
festplatte_2
festplatte_6
festplatte_7
festplatte_1
festplatte_8
festplatte_3
festplatte_0

Content-Key: 5801309770

Url: https://administrator.de/contentid/5801309770

Printed on: April 27, 2024 at 16:04 o'clock

Member: bity50
bity50 Feb 02, 2023 at 17:03:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,

tut mir leid, die Reihenfolge der Bilder ist etwas durcheinander.

Jürgen
Member: Pjordorf
Pjordorf Feb 02, 2023 at 18:05:21 (UTC)
Goto Top
Zitat von @bity50:

Hallo,

mir ist ein alter Artikel untergekommen.
Diese Anleitung war einige Jahre auf der Website eines örtlichen Händler zu finden.
Und wer keinen ReinRaum hat, setze seine Taucherbrille auf und nutze seine Atemluftflaschen. face-smile

PS: Dein geposteter Link ist Banane (Komplett Kaputt)
[[image a8

Gruß,
Peter
Ein / Zwei gramm Semtex reichen hier auch schon.
Member: maretz
maretz Feb 02, 2023 at 19:02:50 (UTC)
Goto Top
pff - für anfänger.. experten haben einfach öl durchs ausgleichsloch gepresst (für die Kühlung) und dann einfach den Stromstecker direkt auf 230V gelegt. Durch die höhere Drehzahl waren die Zugriffe viel schneller - und die Daten wurden automatisch durch Fliehkraft am Rand komprimiert und schon hatte man mehr Platz...
Member: evgnbz
evgnbz Feb 03, 2023 at 07:34:45 (UTC)
Goto Top
Zitat von @bity50:
...Diese Anleitung war einige Jahre auf der Website eines örtlichen Händler zu finden...

die dann lautet ?

qajbwulrupslnrwb.myfritz.net findet https://web.archive.org/ nicht
Member: MacLeod
MacLeod Feb 03, 2023 at 08:35:39 (UTC)
Goto Top
?
Kein Aprilscherz, weil es bei einem Händler auf der Seite war?
Solche Kalauer gab es schon immer. Früher hatte ein Zulieferer für Autoersatz- und zubehörteile in seinem Katalog Dinge drin wie Bremsscheibenfett, Leuchtmittel für Kurbelgehäusebeleuchtung, Blinkerflüssigkeit etc.
Das war immer die gleiche Teilenummer und wenn man das bestellt hatte kam ein Geschenkartikel wie z.B. Schlüsselband mit.
face-smile
Member: evgnbz
evgnbz Feb 03, 2023 at 08:38:23 (UTC)
Goto Top
Zitat von @MacLeod:
Blinkerflüssigkeit

muss jede 15000 km erneuert werden ansonsten brennt die Lampe durch
Member: Frank
Frank Feb 09, 2023 at 01:34:05 (UTC)
Goto Top
Zitat von @bity50:

Hallo,

tut mir leid, die Reihenfolge der Bilder ist etwas durcheinander.

Jürgen

Dann sortiere sie doch. Geh einfach auf "Beitrag bearbeiten"