Filme schauen und spielen gleichzeitig
Problem
Hallo
Ich hab ein kleines Problem und zwar ich hab mir jetzt einen 2 Monitor gekauft er läuft auch super das ist nicht das Problem
aber ich möchte gerne auf eine Bildschirm spielen (z.b. anno oder WoW)
und auf meine zweiten Monitor möchte ich einen film anschauen aber immer wen ich eine öffne zusätzlich zu den spiel dann hör ich nur den ton von den film und der media player hat ein schwarzes bild
ich hoff dass mir jemand helfen kann
danke schon jetzt
Hallo
Ich hab ein kleines Problem und zwar ich hab mir jetzt einen 2 Monitor gekauft er läuft auch super das ist nicht das Problem
aber ich möchte gerne auf eine Bildschirm spielen (z.b. anno oder WoW)
und auf meine zweiten Monitor möchte ich einen film anschauen aber immer wen ich eine öffne zusätzlich zu den spiel dann hör ich nur den ton von den film und der media player hat ein schwarzes bild
ich hoff dass mir jemand helfen kann
danke schon jetzt
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 50706
Url: https://administrator.de/contentid/50706
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 23:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Bei mir geht das mit PowerDVD,
das KANN einen Monitor zum Videoschauen benutzen und den anderen für Windows lassen,
bei mir war nur immer dass Problem, dass ich es nicht hinbekommen habe, dass genau einzurichten und dass ich keine Option gefunden habe, wo man einstellt, welchen Monitor man benutzt.
Aber du kannst ja mal eine Demo downloaden (Ich hab PowerDVD 6)
das KANN einen Monitor zum Videoschauen benutzen und den anderen für Windows lassen,
bei mir war nur immer dass Problem, dass ich es nicht hinbekommen habe, dass genau einzurichten und dass ich keine Option gefunden habe, wo man einstellt, welchen Monitor man benutzt.
Aber du kannst ja mal eine Demo downloaden (Ich hab PowerDVD 6)