firebog für ie
Sicherlich kennt ihr dieses Problem, man erstellt eine Website, Mozilla alles bestens, doch dann die ¨Überraschung. IE6 oder 7 braucht dann ein anderes CSS.
Nun bei Firefox gibt es dieses Adon Firebug. Was einem die Arbeit doch bedeutend einfacher macht. So kann man die Werte bei CSS gleich ändern und sieht direkt wie es sich verhält.
Ich suche ein Tool das dies auch beim IE kann. Die IE-Developer-Toolbar kann dass meines Wissens nicht. Oder?
Gibts da was?
MFG
Nun bei Firefox gibt es dieses Adon Firebug. Was einem die Arbeit doch bedeutend einfacher macht. So kann man die Werte bei CSS gleich ändern und sieht direkt wie es sich verhält.
Ich suche ein Tool das dies auch beim IE kann. Die IE-Developer-Toolbar kann dass meines Wissens nicht. Oder?
Gibts da was?
MFG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 108694
Url: https://administrator.de/contentid/108694
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Nicht das ich wüsste. In dem Falle kann ich dir wohl nicht weiterhelfen. Der einzige (wenig hilfreiche) Tipp den ich dir noch geben kann ist: Wenn du die einzelnen CSS-Eigenschaften auf de.selfhtml.org nachschlägst siehst du, welche von welchem Browser unterstützt werden. Aber so komfortabel wie FireBug ist es wohl nicht...