Firefox geht nicht
Hallo
Wieso kann ich mit Mozilla Firefox keine Internetseiten aufrufen egal welche ich öffnen will es dauert sehr lange (nach 5 Minuten oder so ist die Webseite noch nicht vollständig geladen oder gar nicht geladen).Ich habe keine Veränderungen bei Firefox vorgenommen.
Mit dem Internet Explorer lassen sich die Seiten aber einwandfrei öffnen. Woran liegt das habe auch Firefox mal neuinstalliert habe Firefox 3.5.5 und was kann ich machen damit ich mit Firefox wieder ins Internet gehen kann.
Am Rande noch habe Windows XP Prof. mit Service Pack 3.
Vielen Dank für Eure Antworten
Wieso kann ich mit Mozilla Firefox keine Internetseiten aufrufen egal welche ich öffnen will es dauert sehr lange (nach 5 Minuten oder so ist die Webseite noch nicht vollständig geladen oder gar nicht geladen).Ich habe keine Veränderungen bei Firefox vorgenommen.
Mit dem Internet Explorer lassen sich die Seiten aber einwandfrei öffnen. Woran liegt das habe auch Firefox mal neuinstalliert habe Firefox 3.5.5 und was kann ich machen damit ich mit Firefox wieder ins Internet gehen kann.
Am Rande noch habe Windows XP Prof. mit Service Pack 3.
Vielen Dank für Eure Antworten
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 131122
Url: https://administrator.de/contentid/131122
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Das hättest du in einer zehnsekündigen Recherche mit dem Suchbegriff "firefox profil speicherort" leicht herausfinden können. Hier trotzdem mal ein Link:
Speicherort des Firefox-Profilordners
Speicherort des Firefox-Profilordners