thierryhenry
Goto Top

Firefox geht nicht

Hallo

Wieso kann ich mit Mozilla Firefox keine Internetseiten aufrufen egal welche ich öffnen will es dauert sehr lange (nach 5 Minuten oder so ist die Webseite noch nicht vollständig geladen oder gar nicht geladen).Ich habe keine Veränderungen bei Firefox vorgenommen.
Mit dem Internet Explorer lassen sich die Seiten aber einwandfrei öffnen. Woran liegt das habe auch Firefox mal neuinstalliert habe Firefox 3.5.5 und was kann ich machen damit ich mit Firefox wieder ins Internet gehen kann.

Am Rande noch habe Windows XP Prof. mit Service Pack 3.

Vielen Dank für Eure Antworten

Content-Key: 131122

Url: https://administrator.de/contentid/131122

Printed on: May 7, 2024 at 02:05 o'clock

Member: lfehly
lfehly Dec 07, 2009 at 13:43:10 (UTC)
Goto Top
Hast Du denn mal in das Eventlog geschaut? Gibts da irgendwelche Einträge dem Firefox betreffend?
Was ist mit den Einstellungen (z.B: Proxy, o.Ä.)? wie sehen diese aus? (Extras --> Einstellungen --> Registerkarte "Netzwerk"--> Einstellungen)
Member: ThierryHenry
ThierryHenry Dec 07, 2009 at 13:45:27 (UTC)
Goto Top
Bei Proxyeinstellungen steht das kein Proxy verwenden ausgewählt wurde. Wie gesagt habe nichts verändert.
Es gibt bei Firefox ja eine Fehlerkonsole meinst du das ich weiß nicht von wann die Einträge darin sind.
Member: lfehly
lfehly Dec 07, 2009 at 14:21:10 (UTC)
Goto Top
Ich meinte eigentlich die Ereignisanzeige von Windows...
Sind die Netzwerkeinstellungen genau wie im IE???
Member: ThierryHenry
ThierryHenry Dec 07, 2009 at 16:27:54 (UTC)
Goto Top
Ja die Netzwerkeinstellungen sind Identisch
Member: ThierryHenry
ThierryHenry Dec 07, 2009 at 19:11:47 (UTC)
Goto Top
Also was kann ich noch machen habe auch Aware A Squared und AntiVir durchlaufen lassen nichts jedoch gefunden.
Member: ThierryHenry
ThierryHenry Dec 10, 2009 at 21:17:04 (UTC)
Goto Top
Wo sind eigentlich die gespeicherten Profile von Firefox also wo die ganzen Einstellungen und auch Passwörter und besuchte Internseiten sich befinden in welchem Ordner genau.
Member: sia1984
sia1984 Dec 12, 2009 at 11:12:21 (UTC)
Goto Top
Das hättest du in einer zehnsekündigen Recherche mit dem Suchbegriff "firefox profil speicherort" leicht herausfinden können. Hier trotzdem mal ein Link:
Speicherort des Firefox-Profilordners