scout0709
Goto Top

Firmen Drahtlosnetzwerkverbindung verschwindet

Hallo
,jedes Mal wenn der user zu Hause WLan nutz gehen die Firmen WLan Einstellung verloren,danach muss ich dass jedes Mal neu einrichten ,was mich aber wundert Hotels Verbindungen bleiben gespeichert.
OS Windows 7 x32
Vielleicht hat eine vo euch eine Idee , ich bedanke mich scho im voraus .

Content-Key: 183625

Url: https://administrator.de/contentid/183625

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: BekkZter
BekkZter Apr 17, 2012 at 08:09:32 (UTC)
Goto Top
Moin ...

Meinst du nicht das ein paar mehr Details hilfreich wären ...

- Infastruktur
- Fest IP oder DHCP
- Hat der User Adminrechte das er die IP ändern könnte


etc ....

Gruß
Member: scout0709
scout0709 Apr 17, 2012 at 08:53:08 (UTC)
Goto Top
Entschuldigung
DHCP
keine Adminrechte IP kann er nicht ändern

Gruß
Member: BekkZter
BekkZter Apr 17, 2012 at 10:46:34 (UTC)
Goto Top
Was musst du denn neu einstellen ?!
Vergisst der Client den WPA-Schlüssel oder bekommt er keine IP von dem Firmenrouter !?

Je mehr Details du rausgibst desto schneller könnte dir geholfen werden ... !!


Gruß
Member: scout0709
scout0709 Apr 17, 2012 at 11:54:13 (UTC)
Goto Top
Folgendes der User hat OS Windows 7 x32
Unter /Drahtlosnetzwerke verwalten /sind die aufgelistet die man angerichtet hat z.B. das was man in der Firma nutzt , zuhause, oder wenn man im einem Hotel WLan genutzt hat , bei uns ist das so nach der Einrichtung wird die Verbindung automatisch hergestellt ,wenn man Wlan einschaltet /Die Clients melden sich jeweils mit ihrer MAC-Adresse am Knoten automatisch/
Das Problem nach dem sie zuhause Wlan genutzt haben verschwindet der vorher eingerichtete Drahtlosfirmennetzwerke

Gruß