Firmenstruktur zum Datensharing in Sharepoint einrichten
Hallo,
Ich habe bei uns im Unternehmen nun auf Office 365 umgestellt.
Nun würde ich gerne, um auf unsere Dokumente zugreifen zu können, diese auf share point hoch laden,
den jeweiligen Usern freigeben, und diese aber auch auf dem Terminal Server (2008 R2) aktuell halten.
Wie lege ich so eine Struktur am besten an?
Lg und danke
Ich habe bei uns im Unternehmen nun auf Office 365 umgestellt.
Nun würde ich gerne, um auf unsere Dokumente zugreifen zu können, diese auf share point hoch laden,
den jeweiligen Usern freigeben, und diese aber auch auf dem Terminal Server (2008 R2) aktuell halten.
Wie lege ich so eine Struktur am besten an?
Lg und danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 297684
Url: https://administrator.de/contentid/297684
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 15:11 Uhr