xcaschox
Goto Top

Firmenweites Standardbild Outlook

Hallo Zusammen und einen schönen guten Morgen,

wir nutzen Office 2016 und im Moment Exchange 2013. Wir würden gherne per default ein Standardbild (Firmenloge) bei allen Kontakten hintrelegen, damit diese erstmal einheitlich ist dannach kann jeder User sein Bild ändern. Gibt es heir eine Möglichkeit dies zu realisieren?

Kann ich irgendwie über den Exchange auch Bilder löschen oder einen Konto (z.b. Fuhrpark@xyz.de) ein ganz bestimmtes Bild hinterlegen ohne mich auf dem Konto anzumelden?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Carsten

Content-Key: 310213

Url: https://administrator.de/contentid/310213

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: St-Andreas
Solution St-Andreas Jul 19, 2016 at 07:46:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,


ja alles möglich. Details dazu findest Du hier http://www.msxfaq.de/exchange/admin/adphoto.htm
Da sind auch LInks zu Tools mit denen das sehr einfach per UI machbar ist.


Gruß
Member: XcaschoX
XcaschoX Jul 19, 2016 at 08:01:56 (UTC)
Goto Top
Super,
vielen Dank. Werde mir das ganze mal anscheuen. Sieht aber gut aus.

Gruß
Carsten