nt24
Goto Top

Flach Bildschrim Problem

Ich habe von einem bekannten einen defekten Belinea TFT Monitor! Er zeigt ca. 1 Sekunde das Bild an, danach wird er jedoch wieder schwarz!

an wass kann das leigen

Content-Key: 14871

Url: https://administrator.de/contentid/14871

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: hitazcl
hitazcl 24.08.2005 um 21:54:06 Uhr
Goto Top
Seien wir mal ganz ehrlich. Wenn das Kabel richtig sitzt, alle Pins am Stecker Kontakt haben und nicht verbogen sind, dann kann es ja eigentlich nur im Monitor liegen - das Problem/ der Defekt. Und welches Teil das da sein kann, kann man nicht recht wissen, außer man hat das Ding schon mal auseinander genommen oder ist der Ingenieur des Produktes! Ich tippe einfach auf die Steuerelektronik. Bestimmt nur 'nen kleines Teil, aber ich würde mich sofort an den Hersteller wenden. Ist denn bei dir keine Garantie mehr vorhanden?
Als ich vor knapp 2,5 Jahren meinen TFT gekauft habe, damals noch für 'nen Tausender (oh mein Gott), habe ich mich auch erst mal beschwert, dass da doch Pixelfehler seien... Schließlich sagte der Hersteller, er wird getauscht, aber im Auftrag von einer anderen Firma - warte heute noch drauf! Merken tut man die Pixelfehler eh nicht mehr so wirklich. Naja, habe ja vier Jahre Garantie!

MfG [hitazcl]
Mitglied: FaBMiN
FaBMiN 25.08.2005 um 07:25:59 Uhr
Goto Top
Hyundai TFT?Das Problem hatten wir auch...nur leider mit 30TFTz face-sad