Flüsterleiser PC
Hallo,
ich suche für meinen Chef einen leisen Komplett PC.
Hallo Zusammen,
wie ober erwähnt suche ich einen leisen Komplett PC für meinen Chef.
Zur Zeit arbeitet er mit einem IBM-Server der wirklich sehr leise ist. Dieser soll nun getauscht werden.
Der Server ist ein IBM x-series 100, der wirklich sehr leise ist. Der neue PC soll auf keinen Fall lauter sein als der IBM.
Welche Hersteller könnt Ihr mir empfehlen? Ich habe bisher leider nur bei Fujitsu Angaben zur Lautstärke der PC's gefunden, z.B. Celsius W380, oder R670.
Danke für Eure Hilfe.
Gruss
moonghost
ich suche für meinen Chef einen leisen Komplett PC.
Hallo Zusammen,
wie ober erwähnt suche ich einen leisen Komplett PC für meinen Chef.
Zur Zeit arbeitet er mit einem IBM-Server der wirklich sehr leise ist. Dieser soll nun getauscht werden.
Der Server ist ein IBM x-series 100, der wirklich sehr leise ist. Der neue PC soll auf keinen Fall lauter sein als der IBM.
Welche Hersteller könnt Ihr mir empfehlen? Ich habe bisher leider nur bei Fujitsu Angaben zur Lautstärke der PC's gefunden, z.B. Celsius W380, oder R670.
Danke für Eure Hilfe.
Gruss
moonghost
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 138922
Url: https://administrator.de/contentid/138922
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 06:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
die erste und wichtigste Frage ist doch, was hat er damit vor und warum arbeitet er jetzt an nem Server?
die erste und wichtigste Frage ist doch, was hat er damit vor und warum arbeitet er jetzt an nem Server?