uteliggare
Goto Top

Foren-Account umbenennen?

Voller Griff in den Lokus *grummel*

Wenn ich hier falsch bin, dann sry.


Als ich mich gestern angemeldet hab und keinen brauchbaren Accountnamen wußte, hab ich kurzerhand einen der Namengeneratoren gestartet. Raus kam "Wuteligre"... ok, weg mit dem W und dafür weiter hinten ein zweites g mit a eingesetzt.

Eben google ich grad spaßeshalber danach und ich dachte mich trifft der Schlag: uteliggare ist schwedisch und bedeutet Penner (ja, da bekommt man große Augen ;)).

Content-Key: 72566

Url: https://administrator.de/contentid/72566

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Dani
Dani Nov 02, 2007 at 12:31:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,
herzlich Willkommen hier im Portal.

Natürlich haben wir auch diese Möglichkeit. face-wink Es gibt dazu im FAQ (Häufige Fragen) einen How can I change my username?.


Grüße
Dani
Member: Biber
Biber Nov 02, 2007 at 14:12:28 (UTC)
Goto Top
Moin uteliggare,

ich dachte mich trifft der Schlag: uteliggare ist schwedisch
Ist doch nicht schlimm... wir haben doch hier nichts gegen Schweden....

Grüße
Biber
Member: Supaman
Supaman Nov 02, 2007 at 14:47:11 (UTC)
Goto Top
immer noch besser als ein nickname in 1337-h4XX0r style face-smile
Member: Mitchell
Mitchell Nov 02, 2007 at 19:12:29 (UTC)
Goto Top
sag aber bitte hier bescheid, wenn du ihn geändert hast face-smile

Mfg

Mitchell
Mitglied: 29457
29457 Nov 04, 2007 at 18:24:07 (UTC)
Goto Top
> ich dachte mich trifft der Schlag:
uteliggare ist schwedisch
Ist doch nicht schlimm... wir haben doch
hier nichts gegen Schweden....

und bedeutet Penner
und gegen penner auch nichts^^
Member: Jere
Jere Nov 09, 2007 at 08:28:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,
herzlich Willkommen hier im Portal.

Natürlich haben wir auch diese
Möglichkeit. face-wink Es gibt dazu im FAQ
(Häufige Fragen) einen
[How can I change my username?
Eintrag].


Grüße
Dani

Ich warte leider schon seit Wochen das man auf meinen "Auftrag" reagiert.
Member: Biber
Biber Nov 09, 2007 at 08:38:45 (UTC)
Goto Top
Moin Messiah,

tja, dann könnte etwas schiefgelaufen sein...

Bitte sende doch in diesem Ausnahmefall direkt eine PN an unser aller Webmaster @Frank.


Vielleicht hattest Du einem Durchschlag Deiner Änderungsantragsformulare eine Unterschrift vergessen...*grübel* ??

Gruß
Biber

P.S. Was war denn der Grund? Bedeutet "Messiah" auf isländisch Gänseblümchen oder Topflappen oder so etwas?
Member: Jere
Jere Nov 09, 2007 at 09:16:29 (UTC)
Goto Top
helas biber,

Vielleicht hattest Du einem Durchschlag
Deiner Änderungsantragsformulare eine
Unterschrift vergessen...*grübel* ??



vllt ist mein füller-zertifikat abgelaufen, oh my goodness, ist das ansteckend?

P.S. Was war denn der Grund? Bedeutet
"Messiah" auf isländisch
Gänseblümchen oder Topflappen oder
so etwas?

*s*

nein, ich bin es nur leid aller leut messiah zu sein,
ich kann mit diesem ruhm nicht umgehen und bin deswegen manisch depressiv geworden.
zu allem übel hat mir mein doc einen völligen identitätswechsel angeordnet,
ich trage jetzt eine schwarze perrücke, habe blonde augenbrauen und kaufe meine schuhe 2 nummern kleiner.
wenn also herr webmaster meinen heilungsprozess nicht behindern will, sollte er gaaaanz schnell meinen nick ändern!

ich werd ihm ne pm schreiben ;)
Member: Dani
Dani Nov 12, 2007 at 16:06:00 (UTC)
Goto Top
Hallo Biber, Messiah,
also ich habe heute Mittag das Kontaktformular kontrolliert. Meine Versuche sind alle erfolgreich angekommen bzw. eine Antwort bekam ich immer. Gute Frage, was da schief gelaufen ist. Auf jeden Fall funktioniert das Formular zu 100% (Stand: 12.11.2007 17:05). *g*


Grüße
Dani
Member: Jere
Jere Nov 13, 2007 at 09:46:35 (UTC)
Goto Top
vielleicht will man mich ja absichtlich nicht beachten *s*

z.b. der herr scholl, der antwortet mir nicht, einfach so, obwohl ich ganz nett zu ihm war!
face-sad

aber sind ja erst 4 tage, geben wir ihm die zeit die er benötigt...
Member: Biber
Biber Nov 13, 2007 at 10:08:17 (UTC)
Goto Top
...übers Wasser gehen können diese Messiahse, aber selber so'n kleinen Account umbenennen nich'...
Member: Jere
Jere Nov 13, 2007 at 10:42:06 (UTC)
Goto Top
wir sind eben eher fürs deligieren prädestiniert, habe ich gehört.
zumal ich schlimm-aua am kleinen finger habe, da hilft mir auch kein wein.
obwohl, zum betäuben? mhhh... :D
Member: Jere
Jere Nov 27, 2007 at 15:04:32 (UTC)
Goto Top
dat geeeeeht!

danke an die nette (auch psychische) unterstützung!
Member: Biber
Biber Nov 27, 2007 at 15:55:12 (UTC)
Goto Top
Moin Jere,

ich sage mal voller Überzeugung: es freuen sich viele mit Dir!

Wenn Du jetzt noch so einen grünen Haken setzt, dann schließen wir den Beitrag.
Sonst wird nämlich jeden Monat hier ein neuer Kommentar drunterstehen beginnend mit "hallo ich hab das selbe prob"....

Grüße
Biber
Member: Jere
Jere Nov 27, 2007 at 16:24:00 (UTC)
Goto Top
klar, würde ich gerne - ist aber garnicht mein thread!
Member: Biber
Biber Nov 27, 2007 at 16:52:37 (UTC)
Goto Top
@Jere
klar, würde ich gerne - ist aber garnicht mein thread!

Uppps, sorry.
Dann muss ich mal direkt bei diesem schwedischen Penner bei uteliggare nachfragen:

@uteliggare
Was macht denn Dein Projekt "Foren-Account umbenennen"?
Kann ja sein, dass Du nur das kleine "L" in uteliggare in ein großes "i" umbenennen lassen wolltest und der Erfolg deshalb nicht so ins Auge springt...?

Grüße
Biber