sekch5436
Goto Top

Formatierungsfehler

Dokumente, die ich auf einem meiner Laptops erstellt, auf einen Stick geladen und auf einem anderen Gerät öffne, erscheinen in der Anzeige und ausgedruckt anders, als erstellt, obwohl Schriftarten, Formatierung/Tabellen genau identisch sind. Weiss jemand, woran das liegen kann? Würde mir sehr helfen, sonst muss ich alles umstellen und wenn ich wieder das erste Gerät verwende, stimmt es dort nicht mehr.

Content-Key: 378820

Url: https://administrator.de/contentid/378820

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Jul 01, 2018 at 14:08:12 (UTC)
Goto Top
Member: BassFishFox
BassFishFox Jul 01, 2018 updated at 14:19:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Ja ich weiss woran das liegen kann. face-big-smile

Schoenes RestWE!

BFF
Member: Pjordorf
Pjordorf Jul 01, 2018 at 14:11:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @sekch5436:
Weiss jemand, woran das liegen kann?
Und die installierten und verwendeten Drucker und Drckertreiber sind alle unterschiedlich, oder? Überall die gleiche Office Version und patches?

Würde mir sehr helfen, sonst muss ich alles umstellen und wenn ich wieder das erste Gerät verwende, stimmt es dort nicht mehr.
Dann eine PDF erzeugen dann passts egal von welchem Gerät aus.

Gruß,
Peter