Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage fehlt in Übersicht "Forum", wird aber auf Hauptseite dargestellt

Mitglied: freesolo

freesolo (Level 2) - Jetzt verbinden

13.03.2019, aktualisiert 14.03.2019, 216 Aufrufe, 3 Kommentare, 1 Danke

Eine Offtopic Frage im Bereich Administrator.de Feedback wird in der Ansicht "Forum" nicht dargestellt, hingegen schon auf der Haupseite des Forums.

Es geht um meine kürzlich gestellte Frage "Mal wieder aufdringliche "Gewinner"-Werbung mit automatischer Weiterleitung"

Wie man sieht fehlt diese in der Forums-Ansicht

image. - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

In der Hauptseite dagegen wird sie gelistet

image. - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Ich verstehe ja das man Fragen aus diesem Bereich aus Gründen nicht darstellen mag, aber warum wird sie dann auf der Hauptseite dargestellt und nicht in der Forumsübersicht?
Und warum wird diese Frage dann in der Übersicht dargestellt??
Mitglied: jsysde
14.03.2019 um 08:52 Uhr
Moin.

Mal die Brille auswuchten?
Ist doch da:
thread - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Cheers,
jsysde
Bitte warten ..
Mitglied: freesolo
14.03.2019, aktualisiert um 09:02 Uhr
Zitat von jsysde:

Moin.

Mal die Brille auswuchten?
Ist doch da:
Nein, diese Frage hier schon aber die andere oben genannte war es eben nicht wie man oben klar erkennen kann, also selber mal die Linsen polieren ...
Bitte warten ..
Mitglied: jsysde
14.03.2019 um 09:11 Uhr
Moin.

Zitat von freesolo:
[…]also selber mal die Linsen polieren
Getan. Und noch nen Kaffee getrunken. Du hast natürlich völlig Recht, sorry.

Cheers,
jsysde
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Administrator.de Feedback

Administrator.de-Forum-KI überlisten, Forum-Moderatoren entlasten

Frage von itebobAdministrator.de Feedback12 Kommentare

Moin, Ich bin mit meinem Versuch die Überschrift der Diskussion CO2-Ausstoß durch weniger OnlineWerbung in "CO2-Ausstoß dank weniger Online-/Offline-Werbung ...

Exchange Server

E-Mail "komisch" dargestellt

Frage von ahstaxExchange Server4 Kommentare

Hallo, ich versuche gerade, einem Problem Herr zu werden. Wir bekommen (pgp-verschlüsselte) E-Mails von einem Kontakt. Diese geht unserem ...

Benutzername wird nicht dargestellt

gelöst Frage von DaniAdministrator.de Feedback7 Kommentare

Hallo Frank, in der Beitragsübersicht fehlt der Benutzername bzw. ID, wenn das Konto nicht mehr aktiv ist. Quelle: Gruß, ...

Registrierung im Forum - Passwortänderung

gelöst Frage von SoulEaterAdministrator.de Feedback7 Kommentare

Guten Tag liebe Forengemeinde, Ich habe mich, nach etwas längerer Zeit des mitlesens, dafür entschieden mich hier im Forum ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

SiSyPHuS Win10: Analyse der Telemetriekomponenten in Windows 10

Tipp von freesolo vor 7 StundenDatenschutz1 Kommentar

Alle die sich detailliert für die Datensammlung interessieren die unter Windows 10 stattfindet, sollten sich folgende Analyse des BSI ...

Sicherheit
Adminrechte dank Intel-Grafikkarte
Information von DerWoWusste vor 9 StundenSicherheit1 Kommentar

ist das Advisory, welches beschreibt, welche Intel HD Graphics Modelle Sicherheitslücken haben, mit denen sich schwache Nutzer zu Admins ...

Internet

EU Urheberrechtsreform: Eingriff in die Internetkultur

Information von Frank vor 1 TagInternet1 Kommentar

Liebe Besucherin, lieber Besucher, warum erscheint das obere Banner in allen Beiträgen? Aus Protest gegen Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform ...

Windows Server
Windows Backup - FilterManager Event 3
Tipp von NixVerstehen vor 2 TagenWindows Server

Hallo zusammen, ich bin kein gelernter ITler und auch beruflich nicht in dem Feld tätig. Wir setzen in unserem ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Glasfaserkabel verlegen und Anschlüsse setzen
Frage von LLL0rdLAN, WAN, Wireless21 Kommentare

Hallo Leute, ich muss demnächst ein Netzwerkkabel auf einer Länge von ca. 70 Metern verlegen. Das Netzwerkkabel soll dabei ...

Windows Server
Mac Rechner im Windows Netzwerk - was jetzt?
Frage von Kopfg3ldWindows Server16 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderungen. Aber erst mal was kurz zum Netzwerk - Windows Server (ältester ist ein ...

Microsoft Office
Sharepoint 2016 mag keine Umlaute in .docx-Titeln
gelöst Frage von DerWoWussteMicrosoft Office13 Kommentare

Moin Kollegen. Nutzt hier jemand Sharepoint? Könnt Ihr, unabhängig von der Sharepointversion, bitte einen Test machen? Ladet ein .docx ...

Basic
VBS soll alle Ordner auswählen, die im Startmenu angezeigt werden
Frage von Senseless-CreatureBasic12 Kommentare

Guten Morgen - gibt es eine Möglichkeit, per VBS das Startmenu in Win10 zu modifizieren? Ich beherrsche VBS mittlerweile ...