Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage zur Internetanbindung mit TDSL und Mitbenutzer accounts

Mitglied: 3096

3096 (Level 1)

17.01.2005, aktualisiert 20:34 Uhr, 9299 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo

Folgende Sachlage :

Ich habe 2 Wohnungen . in meiner Hauptwohnung läuft eine TDSL Flatrate.

In der 2 Wohnung möchte ich ( Telefonanschluss und DSL Anschluss sind vorhanden ) die Flatrate ebenfalls Nutzen .

Ich melde also einen Mitbenutzer an ( zahle 0,95 ? im Monat extra ) und bekomme ein Neues Mitbenutzer Suffix hinter meine Tonline Nummer .

Mit diesem Suffix melde ich mich dann von Standort 2 .

Kann ich gleichzeitig an Standort 1 online sein ? Hier wird ja der Erste Mitbenutzer Suffix verwendet .


Hat jemand eine Solche Situation bei sich selbst ? Erfahrungswerte ?

Danke
Mitglied: 7217
17.01.2005 um 18:47 Uhr
Hier sollte dir der Kundensupport von T-Online doch sicherlich weiterhelfen. Kontaktmöglichkeiten findest du auf deren Homepage unter http://www.t-online.de

Gruß, Mupfel
Bitte warten ..
Mitglied: BigWumpus
17.01.2005 um 19:53 Uhr
Nein, das Geht nicht !
Die Flatrate bei DSL kann nur vom Mitbenutzer 1 benutzt werden.
Nutzen andere Mitbenutzer den Zugang über DSL oder ISDN, wird dieser minutenweise abgerechnet !
Zweimal mit der gleichen Kennung online geht natürlich auch nicht !

;-(
Bitte warten ..
Mitglied: 7563
17.01.2005 um 20:34 Uhr
Zudem ist noch nicht klar ob in deiner zweiten Wohnung überhaupt schon DSL zur Verfügung steht (ob die Telekom überhaupt den Anschluss zur Verfügung stellen kann).

Dies wird dich nochmals die DSL Grundgebühr Kosten (für den DSL-Anschluss am zweiten Standort)!

Das vertragliche solltest du am besten mit t-online klären (damit meine ich auch das mit den Mitbenutzern).
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
DSL, VDSL
Hauskauf - Internetanbindung verwirrend
gelöst Frage von HenereDSL, VDSL15 Kommentare

Servus zusammen, ich benötige mal ne Denkhilfe, oder die Aussage, dass da irgendwas faul ist. Wir sind derzeit am ...

Informationsdienste

Redundante Internetanbindung und öffentliche IP

Frage von 136845Informationsdienste8 Kommentare

Hallo, wir haben vor eine Backup Leitung (anderer Provider) zu nutzen. Hintergrund ist das die Hauptleitung (Glasfaser) bereits zweimal ...

Windows 7

Verknüpfung Benutzerkonto mit Firefox-Account bzw Avira-Account

gelöst Frage von power-userWindows 71 Kommentar

Hallo zusammen, hab da mal ne Frage Grds bin ich für möglichst wenig Daten im Internet bzw. Accounts. Doch ...

Router & Routing

Zweite Internetanbindung in der Sophos UTM 9 einrichten

gelöst Frage von NoName05Router & Routing5 Kommentare

Hallo Community, ich stehe vor einem Problem und brauche Hilfe. Wir haben hier eine Sophos SG210 und dort soll ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing

Statische Route dauerhaft einrichten unter Ubuntu 18.04 LTS

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 1 TagRouter & Routing2 Kommentare

"Kann ja nicht so schwer sein, unter Ubuntu 18.04 LTS ne statische Route einzurichten", denkt der Windows-Admin und gelegentliche ...

Microsoft

Effect on customer websites and Microsoft services and products in Chrome version 80 or later

Information von Dani vor 1 TagMicrosoft

Guten Abend zusammen, The Stable release of the Google Chrome web browser (build 80, scheduled for release on February ...

Drucker und Scanner

Kyocera PCL Barcode Flash SD v3.0 Firmware Update installieren

Tipp von Mana vor 3 TagenDrucker und Scanner1 Kommentar

Ich hatte eine vorhandene "PCL Barcode Flash SD v3.0 Type D/E", die bisher in einem Kyocera FS-4200DN verbaut war. ...

Sicherheit
0-day Schwachstelle im Internet Explorer
Information von kgborn vor 8 TagenSicherheit3 Kommentare

In Microsofts Internet Explorer gibt es eine 0-day Schwachstelle in der Scripting Engine, die faktisch alle Browser- und Windows-Versionen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Verschlüsselung von Dateien über .bat
gelöst Frage von ShadowmindBatch & Shell19 Kommentare

Guten tag miteinander! Ich arbeite zurzeit an einem Decoder/Coder in der Batch syntax, um verschiedene Dateien zu verschlüsseln. Leider ...

Windows 10
"System" verwendet Hosts-Datei
Frage von ankauf71Windows 1013 Kommentare

Hallo zusammen! Nachdem ich heute erfolglos versucht habe die Hosts-Datei zu ändern stellte ich fest das diese von einem ...

Vmware
HP ML110 gen10: raid controller s100i nicht mit esxi 6.7 kompatibel?
gelöst Frage von Pixi123Vmware8 Kommentare

hi, folgende Situation: Server: HP ML110 gen 10, neuestes SPP installiert. Software: ESXI 6.7 hpe custom image vom Dez ...

Batch & Shell
Codieren von Texten mit der Vigenere Chiffre in .bat
Frage von ShadowmindBatch & Shell6 Kommentare

Hallo miteinander! da ich unter meiner letzten frage einen kommentar hinsichtlich der sicherheit gelesen habe, möchte ich nun einen ...