mastercorez
Goto Top

Freecommander xe Filter

Hallo,
ich benötige hilfe bei einer Einstellung
Im free Commander gibt es die Einstellung Temporäre Filter diese würde ich gerne immer aktiv schalten wenn das Programm gestartet wird. Wie kann ich das Umsetzen ?

Liebe Grüße und Danke

Content-Key: 12470829573

Url: https://administrator.de/contentid/12470829573

Printed on: April 27, 2024 at 22:04 o'clock

Member: TK1987
TK1987 Mar 18, 2024 at 12:25:06 (UTC)
Goto Top
Moin,

wieso in diversen Foren die selbe Frage stellen?! Bleibe für den Support des FreeCommanders doch bitte auch im entsprechenden Support Forum!

Zum einen habe ich dort bereits einen Workaround für dein Vorhaben gepostet - zum anderen kann Marek als Programmierer des FreeCommander's dort auch auf Featurewünsche reagieren.

Gruß Thomas