Freigaben per xcacls.exe
Nabend zusammen.
Ich habe folgendes Problem
Ich nutze Win2003 Enterprise und habe Laufwerk S mit Truecrypt verschlüsselt. Bei jedem Neustart sind somit auch alle gesetzten Freigaben wieder verschwunden, werden aber durch xcacls.exe wieder eingefügt. Das Problem ist nur das ich damit die Freigaben des Reiters "Sicherheit" zwar veränder aber nicht die unter dem Reiter "Freigabe -> Berechtigungen." hier müssen die aber auch gesetzt werden sonst geht das nicht.
Hat jemand eine Idee? ich habe schon etliche Seiten und Beiträge durchforstet aber nichts gefunden.
Vielen Dank schonmal
Ich habe folgendes Problem
Ich nutze Win2003 Enterprise und habe Laufwerk S mit Truecrypt verschlüsselt. Bei jedem Neustart sind somit auch alle gesetzten Freigaben wieder verschwunden, werden aber durch xcacls.exe wieder eingefügt. Das Problem ist nur das ich damit die Freigaben des Reiters "Sicherheit" zwar veränder aber nicht die unter dem Reiter "Freigabe -> Berechtigungen." hier müssen die aber auch gesetzt werden sonst geht das nicht.
Hat jemand eine Idee? ich habe schon etliche Seiten und Beiträge durchforstet aber nichts gefunden.
Vielen Dank schonmal
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 101026
Url: https://administrator.de/contentid/101026
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 04:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Ducky87 und willkommen im Forum!
Grüße
bastla
ich habe schon etliche Seiten und Beiträge durchforstet aber nichts gefunden.
hier warst Du aber noch nicht, nehme ich an ...Grüße
bastla