freigegebene ordner werden am oberen pc NICHT in der Netzwerkumgebung angezeigt
freigegebene ordner werden am oberen pc NICHT in der Netzwerkumgebung angezeigt es ist zum verzweifeln Danke im voraus
hi,
freigegebene ordner werden am oberen pc NICHT in der Netzwerkumgebung angezeigt. Aber die Ordner vom oberen pc werden am unteren angeteit und man kann drauf zu greifen.
Hier ein paar infos: beide pcs haben win xp pro sp 3. Der Internet zugang geht über internet adapter, die ips werden von beiden pcs automartisch bezogen und sind auch in der gleichen arbeitsgruppe. Die harken in der freigabe sind auch richtig gesetzt.
p.S. kann mir bitte jemand weiter helfen es ist zum verzweifeln Danke im voraus
lg
christianvhh
hi,
freigegebene ordner werden am oberen pc NICHT in der Netzwerkumgebung angezeigt. Aber die Ordner vom oberen pc werden am unteren angeteit und man kann drauf zu greifen.
Hier ein paar infos: beide pcs haben win xp pro sp 3. Der Internet zugang geht über internet adapter, die ips werden von beiden pcs automartisch bezogen und sind auch in der gleichen arbeitsgruppe. Die harken in der freigabe sind auch richtig gesetzt.
p.S. kann mir bitte jemand weiter helfen es ist zum verzweifeln Danke im voraus
lg
christianvhh
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 97956
Url: https://administrator.de/forum/freigegebene-ordner-werden-am-oberen-pc-nicht-in-der-netzwerkumgebung-angezeigt-97956.html
Ausgedruckt am: 22.01.2025 um 10:01 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Bitte Checkliste für den erfolgreichen Zugriff auf Windows Freigaben abarbeiten und die dort beschrieben Punkte überprüfen.
Grüße
Bitte Checkliste für den erfolgreichen Zugriff auf Windows Freigaben abarbeiten und die dort beschrieben Punkte überprüfen.
Grüße
okay okay.
also was mir dazu noch einfällt steht hier:
Checkliste für den erfolgreichen Zugriff auf Windows Freigaben
grüße
loc
also was mir dazu noch einfällt steht hier:
Checkliste für den erfolgreichen Zugriff auf Windows Freigaben
grüße
loc