Samsung clx -6220fx - Druckerproblem
der drucker druck nach einem euro zeichen einen teil der zeile fett und das nicht nur bei einem bestimmten word dokument wer hat eine idee oder kennt das problehm?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 158709
Url: https://administrator.de/contentid/158709
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 21:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Christian (nimm dir einfach die Zeit und grüße, dann bekommst du vielleicht mehr Feedback )
Welchen Treiber nutzt du (PCL oder GDI)?
Drucker per LAN oder USB angeschlossen?
Zitat von @christianvhh:
der drucker druck nach einem euro zeichen einen teil der zeile fett und das nicht nur bei einem bestimmten word dokument wer hat
eine idee oder kennt das problehm?
Was für ein BS und welche Office-Version setzt du ein?der drucker druck nach einem euro zeichen einen teil der zeile fett und das nicht nur bei einem bestimmten word dokument wer hat
Welchen Treiber nutzt du (PCL oder GDI)?
Drucker per LAN oder USB angeschlossen?
Dieser Beitrag wurde bisher 151 mal aufgerufen.
PS: Dein Shift-Taste hängt. Das könnte auch ein Grund für bisher fehlende Antworten gewesen sein.Zitat von @christianvhh:
der drucker druck nach einem euro zeichen einen teil der zeile fett und das nicht nur bei einem bestimmten word dokument wer hat
Hallo Christian,der drucker druck nach einem euro zeichen einen teil der zeile fett und das nicht nur bei einem bestimmten word dokument wer hat
ich bin seit 4 Wochen ebenfalls Samsung CLX-6220FX Besitzer und habe ein ähnliches Problem. Bei mir wird der Text nach einigen Unicode Zeichen Fett gedruckt. Mit dem Beginn der nächsten Zeile druckt der Drucker wieder normal. Print Driver wurde de-installiert und von der Samsung Homepage neu installiert (3.10.59:09 Print Driver 25.02.2010) . Nach Umwandlung in PDFs werden die Dokumente ohne Fehler gedruckt. Das Euro Zeichen ist U+20AC, passt also zu meinem Fehler.
Für mich sieht das nach einem defekten Treiber aus. Hoffentlich bringt Samsung schnell einen korrigierten Treiber raus (und nennt den Fehler nicht Feature .
Grüße,
Bartenwal
Hallo,
ich habe den gleichen Drucker und auch das gleiche Problem. Da ich oft Texte auf Französisch schreibe, habe ich andauernd den Fall, dass mitten im Text etwas fett gedruckt wird, z.B. nach é oder ô oder ç. Das ist extrem
nervig, weil es den Eindruck erweckt, ich würde etwas hervorheben wollen, was nicht so ist.
Gibt es diesbezüglich etwas neues?
Weiß Samsung überhaupt über das Problem Bescheid?
ich habe den gleichen Drucker und auch das gleiche Problem. Da ich oft Texte auf Französisch schreibe, habe ich andauernd den Fall, dass mitten im Text etwas fett gedruckt wird, z.B. nach é oder ô oder ç. Das ist extrem
nervig, weil es den Eindruck erweckt, ich würde etwas hervorheben wollen, was nicht so ist.
Gibt es diesbezüglich etwas neues?
Weiß Samsung überhaupt über das Problem Bescheid?