FritzBox 6660 Cable - D-Link - Cisco SG110D-08
Ich möchte an meine FritzBox 6660 Cable hinter einen einfachen D-Link DSG-105 Switch einen Cisco SG110D-08 schalten. Jetzt will das entweder der Cisco Switch nicht oder er ist defekt geliefert worden.
Kann mir jemand sagen, ob das gehen müsste?
Kann mir jemand sagen, ob das gehen müsste?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6480812230
Url: https://administrator.de/forum/fritzbox-6660-cable-d-link-cisco-sg110d-08-6480812230.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 20:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
wie äußert sich das Fehlerbild denn genau? Es wird aus der Ferne eher schwierig, das zu beurteilen, da sowohl der DLink als auch der Cisco umanaged sind. Sonst könnte man zumindest auf eine Weboberfläche schauen. Notfalls den Cisco auch mal völlig autark testen. Grundsätzlich sollten die beiden sich schon vertragen.
Gruß
cykes
wie äußert sich das Fehlerbild denn genau? Es wird aus der Ferne eher schwierig, das zu beurteilen, da sowohl der DLink als auch der Cisco umanaged sind. Sonst könnte man zumindest auf eine Weboberfläche schauen. Notfalls den Cisco auch mal völlig autark testen. Grundsätzlich sollten die beiden sich schon vertragen.
Gruß
cykes