Fritzbox Landingpage - haben Nutzungsbedingungen ein Limit von 200 Zeichen?
Servus Kollegen.
Ich gebe hier die Frage eines Kollegen eins zu eins weiter:
Er will gerade die Nutzungsbedingungen unseres Gäste-WLANs anpassen und stolpert über eine Limitierung auf 200 Zeichen.
Das ist nicht wirklich viel - kennt Ihr Umwege?
(Fritzbox Fon WLAN 7360 mit FRITZ!OS 06.80)
Grüße
DWW
Ich gebe hier die Frage eines Kollegen eins zu eins weiter:
Er will gerade die Nutzungsbedingungen unseres Gäste-WLANs anpassen und stolpert über eine Limitierung auf 200 Zeichen.
Grüße
DWW
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 330023
Url: https://administrator.de/forum/fritzbox-landingpage-haben-nutzungsbedingungen-ein-limit-von-200-zeichen-330023.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 12:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @DerWoWusste:
Ich würde sagen, die Fritzbüx ist das falsche Gerät.
Aber die "Nachschaltseite" ist eine reguläre Webseite. Da könnte man dann explizit auf eine beliebige Seite weiterleiten.
lks
Zitat von @DerWoWusste:
@lks
Die Nutzungsbedingungen würdest Du also erst bestäigen lassen und dann nachliefern. So so
@lks
Die Nutzungsbedingungen würdest Du also erst bestäigen lassen und dann nachliefern. So so
Ich weiß ja nicht was er in die Nutzunsbedingungen schreibt. Wenn er wirklich die Fritzbox für (geschäftliche) Nutzungsbedingungen verwenden will, hat er das falsche Werkzeug. Wenn das hingegen ein privatnutzer ist, dann sollte auch eine nachgeschaltete "Landingpage" ausreichen.
lks
PS: Der Hinweis auf IKEAs meinungsvrestärker genügt meist, daß die Leute sich an die (nachgeschalteten) Regeln halten.