FTP - keine Dateiliste mehr...

Mitglied: elcomportal07

elcomportal07 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.08.2007, aktualisiert 10:34 Uhr, 2465 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,
habe einen Strato Windows Server.

Win2003, als FTP Server ist Filezilla drauf.

Damit habe ich schon einige Tage gearbeitet. Lief alles prima.

Heute früh nch Dateien hochgeschoben. Plötzlich kriege ich:
Timeout entdeckt
Dateiliste konnte nicht empfangen werden.

Was soll das? Es lief bis jetzt prima. Eine andere Domain die ich auf dem selben Server habe funktioniert einwandfrei. Nur die eine geht nicht mehr.

Im Client (auch Filezilla) ist der passive Modus aktiviert. Habe auch den Server schon neu gestartet. Was ist da los?

Mfg
Torsten
Mitglied: elcomportal07
21.08.2007 um 10:34 Uhr
Hat denn keiner eine Idee?!
Helft mir bitte mal.
MFG
Torsten
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Windows Explorer akzeptiert FTP nicht mehr

gelöst Frage von TheUnrealWindows 77 Kommentare

Moin zusammen, komische Sache dasWir haben auf einem Rechner (Win7Ultimate) im Explorer fest eingebundene FTP Laufwerke. Nun gab es ...

Hosting & Housing

CNAME auf FTP funkt nicht mehr

Frage von WintektivHosting & Housing11 Kommentare

Hallo zusammen, nach dem ich meine Domain auf einen anderen Server verweisen wollte und wieder zurück gesetzt habe, weil ...

Windows Server

Portierung IIS6 Virtuelle FTP Verzeichnisse nach IIS8 FTP

Frage von flopWindows Server1 Kommentar

Hallo gibt es einen Weg wie man gespeicherte Konfiguration von virtuellen FTP Verzeichnissen (XML) in den IIS8 importieren kann? ...

Microsoft

Automatischer FTP Uploade

gelöst Frage von schneerunzelMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe eine Datei, die sich in unterschiedlichen Abständen ändert. Mal innerhalb weniger Sekunden, dann ...

Windows 10

FTP Client - Multiuserfähig

Frage von TripleBWindows 101 Kommentar

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem FTP Client der Multiuserfähig ist und das ganze unter Windows. Um ...

Server

Empfehlung Hosted FTP

Frage von leon123Server6 Kommentare

Hallo zusammen, ich benötige einen einfachen Hosted FTP mit ca. 5 Benutzern. Dabei sollte es möglich sein, LogFiles auswerten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail21 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)14 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP13 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT