GAL unter SBS 2003 ist weg! Wie bekomme ich sie wieder?
Hallo, ich habe ein riesiges Problem, wie Ihr schon an der überschrift erkennen könnt.
Gibt es eine Möglichkeit unter SBS 2003 eine gelöschte GAL Globale Adress Liste wieder herzustellen.
Ich habe olgenden fehler:
Beim Aufrufen der Globalen Kontakte erscheint folgende Fehlermeldung:
"Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen"
und wenn ich auf die Globalen Kontakte unterhalb der öffentlichen Ordner in Outlook zugreifen möchte, erhalte ich folgende Meldung:
"Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Office Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen. Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen."
Ich bin mir auch nicht
Der Server wurde noch nicht neu gestartet. Und ich bin mir sicher die GAL nicht gelöscht zu haben.
Ich benötige dringend Ihre Hilfe!
Vielen Dank
Ralf
P.S. mit SBS bin ich noch nicht so vertraut.
Gibt es eine Möglichkeit unter SBS 2003 eine gelöschte GAL Globale Adress Liste wieder herzustellen.
Ich habe olgenden fehler:
Beim Aufrufen der Globalen Kontakte erscheint folgende Fehlermeldung:
"Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen"
und wenn ich auf die Globalen Kontakte unterhalb der öffentlichen Ordner in Outlook zugreifen möchte, erhalte ich folgende Meldung:
"Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Office Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen. Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen."
Ich bin mir auch nicht
Der Server wurde noch nicht neu gestartet. Und ich bin mir sicher die GAL nicht gelöscht zu haben.
Ich benötige dringend Ihre Hilfe!
Vielen Dank
Ralf
P.S. mit SBS bin ich noch nicht so vertraut.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 144573
Url: https://administrator.de/contentid/144573
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar