Garantie bei einer Cisco ASA 5505 ohne SmartNet Vertrag
Hallo zusammen!
Ich habe mir vor kurzem eine Cisco ASA 5505 über einen Händler im Internet bestellt. Ca. 2 Wochen später fängt das Netzteil leise anzupfeifen. Leider hört man dieses störende Pfeifen deutlich als Nebengeräusch, da ich die ASA zu Hause betreibe und dort keine Bürolautstärke herrscht
Ist das ein Problem wo man die Garantie in Anspruch nehmen an? Ich habe schon mal auf der Seite von Cisco geguckt, nur irgendwie ist diese mit zuviel Informationen gepackt und bin dort nicht fündig geworden.
Gruß
BrooklynX
Ich habe mir vor kurzem eine Cisco ASA 5505 über einen Händler im Internet bestellt. Ca. 2 Wochen später fängt das Netzteil leise anzupfeifen. Leider hört man dieses störende Pfeifen deutlich als Nebengeräusch, da ich die ASA zu Hause betreibe und dort keine Bürolautstärke herrscht
Ist das ein Problem wo man die Garantie in Anspruch nehmen an? Ich habe schon mal auf der Seite von Cisco geguckt, nur irgendwie ist diese mit zuviel Informationen gepackt und bin dort nicht fündig geworden.
Gruß
BrooklynX
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 87531
Url: https://administrator.de/contentid/87531
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 11:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar