Geister im Keller - Server startet neu
Hi,
nicht nur, dass irgendwie der Controller von unserem Server den Geist aufzugeben scheint jetzt habe ich gerade merkwürdige Sachen im Protokoll entdeckt.
So z.B. ist heute morgen um drei Uhr die Installation von "Microsoft XML Parser und SDK" abgebrochen und 13 Sekunden später wurde der Server neu gestartet.
Viren etc. sind keine drauf und dass jemand eingebrochen ist um was zu installieren halte ich auch für unwahrscheinlich.
Hat jemand eine Idee, was das sein kann?
btw. Auto-Updates sind deaktiviert.
nicht nur, dass irgendwie der Controller von unserem Server den Geist aufzugeben scheint jetzt habe ich gerade merkwürdige Sachen im Protokoll entdeckt.
So z.B. ist heute morgen um drei Uhr die Installation von "Microsoft XML Parser und SDK" abgebrochen und 13 Sekunden später wurde der Server neu gestartet.
Viren etc. sind keine drauf und dass jemand eingebrochen ist um was zu installieren halte ich auch für unwahrscheinlich.
Hat jemand eine Idee, was das sein kann?
btw. Auto-Updates sind deaktiviert.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7027
Url: https://administrator.de/forum/geister-im-keller-server-startet-neu-7027.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 07:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar